Geforce GT 430 vs. Windows 7 Ultimate 64 [Kaufberatung]

  • #1
1

1234

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

Edite: Kaufberatung siehe unten.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ;) Ich habe seit Gestern Abend versucht meine Geforce 430 zuinsallieren. Leider ohne Erfolg :(
Defekt der Grafik Karte ausgeschlossen am XP von meinem Bruder geteste lief ohne Probleme. Nur bei meinen Windows 7 geht die Installiton der Treiber nicht.
Ich habe schon viele Treiben ausprobiert (256-263) ausporobiert es wird zwar Installiert.. Nur Sie ist Total langsam... Also habe ich mal im Geräte Menger geschaut leider nur mit wenig erfolg... Er hat einen Fehler bei der Geforce : (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)). Damit kann ich leider nichts anfabgen. Ich habe es auch schon versucht im Abgesicherten Modus zuinstallieren aber auch ohne Erfolg. Ihr seit meine Letzte Hoffung :D
Ach ja ich hatte vorher eine Geforce 8600gt drin die lief ohne Problem. Habe ich deinstalliert bevor ich die neue Installiert habe.

Vielen Vielen Dank
1234
 
  • #2
hab eine GTX 470, funktioniert einwandfrei...
Code 43 heißt das es ein Problem mit dem Treiber gibt, versuche den neusten BETA Treiber zu installieren.
Auch Direct X aktualisieren, Windows Update auch mal ausführen und alle wichtigen Updates laden.
Direct X Version 11 ist die aktuellste... Es kann aber auch sein, das du dein BIOS aktualisieren musst.

Es gibt dafür viele Gründe. Versuche mal die angegebenen...

ZotacGamer
 
  • #3
Hi,
Danke für dein Replay.

Also ich habe alle Windows Updates ausgeführt... Hat nichts gebracht.
Bios habe ich auch aktuelliersiert ohne Erfolg (danach sogar nochmals Treiber neu Installiert)
DirectX konnte ich leider nicht überprüfen... Aber denke ich mal das es nich dran leigen wird.(Windows 7)
Ein Beta treiber habe ich auf Nvida Seite leider auch nicht gefunden.

ZotacGamer' schrieb:
Es gibt dafür viele Gründe. Versuche mal die angegebenen
Dann mal herdamit ;)

Vielen Dank
 
  • #4
Direct X kannst du so überprüfen:

Start --> dxdiag eingeben --> Direct X Version ablesen :D

Hier der Link zum neusten BETA Treiber

GeForce GTX 430 BETA Treiber 260
 
  • #5
Danke ich hatte sogar schon von einer Seite ne 263.08 version drauf... Ohne Erfolg...
Ich habe Dirctx 11 hier mal die Infos vlt. bringen die eucht ja weiter.

Code:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 11/20/2010, 14:47:34
   	Machine name: 1234-PC
   Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
       	Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
   	System Model: To Be Filled By O.E.M.
           	BIOS: Default System BIOS
      	Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU 	E4500  @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.8GHz
         	Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 3072MB RAM
      	Page File: 1489MB used, 4651MB available
    	Windows Dir: C:\Windows
	DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
   User DPI Setting: Using System DPI
 System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
	DWM DPI Scaling: Disabled
 	DxDiag Version: 6.01.7600.16385 64bit Unicode
  DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 4). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this information

------------
DxDiag Notes
------------
  	Display Tab 1: No problems found.
    	Sound Tab 1: No problems found.
    	Sound Tab 2: No problems found.
      	Input Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D:	0/4 (retail)
DirectDraw:  0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay:  0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow:  0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
      	Card name: 
   	Manufacturer: 
      	Chip type: 
       	DAC type: 
     	Device Key: Enum\
 	Display Memory: n/a
   Dedicated Memory: n/a
  	Shared Memory: n/a
   	Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (1Hz)
    	Driver Name: 
Driver File Version:  ()
 	Driver Version: 
    	DDI Version: unknown
   	Driver Model: Unbekannt
  Driver Attributes: Final Retail
   Driver Date/Size: , 0 bytes
    	WHQL Logo'd: n/a
	WHQL Date Stamp: n/a
  Device Identifier: {D7B70EE0-4340-11CF-B123-B03DAEC2CB35}
      	Vendor ID: 0x0000
      	Device ID: 0x0000
      	SubSys ID: 0x00000000
    	Revision ID: 0x0000
 Driver Strong Name: Unknown
 	Rank Of Driver: Unknown
    	Video Accel: 
  	Deinterlace Caps: n/a
   	D3D9 Overlay: n/a
        	DXVA-HD: n/a
   	DDraw Status: Not Available
     	D3D Status: Not Available
     	AGP Status: Not Available

Ich werde gleich mal den Treiber den du gesagst hast Installieren mal schaun, ob das was bringt.

Danke dir ! :rolleyes:

Edite:
Nein es hat mal wieder nichts gebracht. :( Den hatte ich auch schon drauf.
Meinst Ihr eine Neuinstalltion bringt den Erfolg ?

Danke
 
  • #6
Habe für meine Tochter ´nen Aufrüst PC bestellt und da ist genau diese Grafikkarte drin ›1024 MB Geforce GT 430 DX11‹ .
Ich nehme doch an, das da wohl die Treiber CD bei ist . Ich schätze Lieferung Montag.

Du solltest auch die DX 9 treiber installieren, da DX 11 nicht abwärtskompatible ist. Merkst Du wenn einige Spiele nach DX9 komponenten schreien. :D
 
  • #7
Hi,

Ich habe es grade auf meinen PC mit XP ausprobiert. Das hat auch nicht gekalppt. Jetzt denke ich muss ein neues Motherboard her !

Welches Motherboard soll ich nehmen ? (Bitte nur noch um ca. 40-50€)

Prozessor ist Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz, 2209 MHz

DDR : DDR2 PC667 Kingston

Grafikkarte: GT 430 Geforce

Bequiet: 450 Watt

Wenn ihr noch was wissen wollt dann her damit :)

Vielen Dank
 
  • #8
ich würde eher nach der Grafikkarte schauen, das die ein Defekt hat...
 
  • #9
ich hatte sie bei meine Bruder drin er hatte sich mal vor 5 Jahren einen Aldi PC gekauft. Dort läuft Sie ohne Fehler.

Danke

p.s hatte ich schon am anfang erwähnt
1234' schrieb:
Defekt der Grafik Karte ausgeschlossen am XP von meinem Bruder geteste lief ohne Probleme.
 
  • #10
Ach ja ich hatte vorher eine Geforce 8600gt drin die lief ohne Problem.
Widerspricht sich etwas.
Vielleicht solltest noch mal die 8600 reinbauen, nur zum Testen.
 
  • #11
B.A.C' schrieb:
Widerspricht sich etwas.

Vielleicht solltest noch mal die 8600 reinbauen, nur zum Testen.
Eingebaut ein Neustart Läuft 1a :)

Ich denke es liegt bestimmt an dem Motherboard.
B.A.C' schrieb:
Habe für meine Tochter ´nen Aufrüst PC bestellt und da ist genau diese Grafikkarte drin ›1024 MB Geforce GT 430 DX11‹ .

Ich nehme doch an, das da wohl die Treiber CD bei ist . Ich schätze Lieferung Montag.
Weiße welches Motherboard da drin ist ?

Thx :)
 
  • #13
  • #14
Dein Link funktioniert nicht.

Wenn dein altes Board Sockel LGA775 hat, sollte auch der Prozessor passen.

Dann wünsch ich viel Glück.
 
  • #15
genau, Prozessor sollte passen, sonst kannst du das neue Board auch vergessen :D

Viel Glück, das deine Karte dann funktioniert.
 
Thema:

Geforce GT 430 vs. Windows 7 Ultimate 64 [Kaufberatung]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben