GeForce TI4200: Zwei Monitore möglich ?!?

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Für einen Kunden soll ich realisieren, das er auf zwei Monitoren gleichzeitig arbeiten kann - er möchte zwei 19 TFTs an seine GeForce TI4200 anschliessen.

Die GraKa hat zwei Ausgänge, einmal DV-I und einmal analog - ist es tatsächlich so einfach, das ich einen Monitor via DV-I und den anderen via Sub-D anschliesse ?!?

Als BS kommt XP Pro SP2 zum Einsatz, die installierten nVidia-Treiber müsste ich ggf. noch auf die aktuellste Version aktualisieren.

Hat das so schon jemand im Einsatz oder kann mir sagen, ob das so möglich ist ?!?
Ausprobieren fällt leider aus, da die zwei TFTs bisher noch nicht gekauft worden sind.

Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Genauso einfach ist das!!

Kannst auch beide per VGA anschließen mitm DVI-VGA-Adapter

Halt einfach anschließen im Treiber unter nview einrichten und fertig :) :)
 
  • #3
Kaum zu glauben ;-)
Gut, dann wird dann jetzt so gemacht !

Cheers,
Joshua
 
Thema:

GeForce TI4200: Zwei Monitore möglich ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben