geforce2 mx200

  • #1
T

tbs

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hallo zusammen

ich habe eine geforce2 mx200 mit einem tv out.

ich wohne in einer wg und letztlich hat sich ein freund von mir (ohne mich) an meinen rechner gesetzt um einen film zu gucken... naja er ist ziemlich unbegabt und seit dem hat mein rechner den fernseher nicht mehr gefunden, also nicht mehr in den eigenschaften angezeigt. nach langem tüfteln habe ich es geschaft, nicht nur den fernsehn in die eigenschaften zu bekommen, sondern auch ein bild auf den fernsehn zu bekommen.

jedoch ist dieses bild nur schwarz weiß!!!

kann mir da jemand helfen?

wäre echt super...

bis denne

tbs
 
  • #2
Vorher hat es demnach einwandfrei geklappt?
 
  • #3
Pal-B als Fernsehstandard ist eingestellt?

Abaddon
 
  • #4
dankeschön abaddon, das hat ja ohne große probleme geklappt, doch ein neues problem ist schon wieder aufgetretten:

als ich heute morgen meinen rechner angemacht habe, da ich ish bekommen habe...;-)) konnte ich meinen augen nicht glauben, mein monitorbild hat jetzt einen extremen rot überhang! ich kann kaum die schrift lesen. was kann das denn jetzt schon wieder sein?

bis denne

tbs
 
  • #5
... manohman glaub der stecker war net richtig drin!

jetzt alles wiedr all right!!!

bis demnächst tbs...;-))))
 
  • #6
hallo zusammen

ich habe mir heute ein chinch - svideo adapter gekauft.

doch ich habe auf meinem fernseher nur ein schwarz weißes bild. habe ein adapter von einem freund ausgeliehen gehabt und damit hat es auch in bund geklappt!

kann das am kabel liegen???

bis denne

tbs
 
  • #7
tbs schrieb:
doch ich habe auf meinem fernseher nur ein schwarz weißes bild. habe ein adapter von einem freund ausgeliehen gehabt und damit hat es auch in bund geklappt!

kann das am kabel liegen???


Wohl eher am Adapter...

Aba
 
  • #8
Forensuche, hatten wa schon Zigmal das Thema...

Abaddon
 
  • #9
hab gesucht doch finde nix! welches stichwort soll ich denn eingeben?
 
  • #10
 
Thema:

geforce2 mx200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben