Geforce2 ti oder redeon700 ???

Dieses Thema Geforce2 ti oder redeon700 ??? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Geleeheaden, 19. Okt. 2005.

Thema: Geforce2 ti oder redeon700 ??? ok also meine frage wäre also weche karte leuft besser??? hehe :)

  1. ok also meine frage wäre also weche karte leuft besser???

    hehe :)
     
  2. Und wohin soll sie laufen? Nutze mal das hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=search :FS. Wird oft diskutiert. BTW: wäre die selbe Frage ob schlechtes/gutes Wetter gut ist. Es ist immer eine Frage der Betrachtung ^-^
     
  3. Gab doch gar keine GeForce 2 Ti ...
     
  4. @Mr. Orange
    Google findet die aber trotzdem?!?
    @Geleeheaden
    Sieh dir mal diese Seite an. http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php
    Da kannst du in etwa einen Vergleich sehen, zwar nicht in Punkt und Komma aber in einer schönen Rangliste. Demnach sollte eine 2Ti schneller sein als die 7000 (die meinst du, oder?).

    Gruß Gonozal
     
  5. Stimmt, die is wohl komplett an mir vorbeigegangen ;D

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Radeon er meint 7000 oder X700.
     
  6. Das stimmt nicht, es gab eine GeForce 2 Ti
     
  7.  
  8. Und an mir dieser Post ;D
     
Die Seite wird geladen...

Geforce2 ti oder redeon700 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geforce2 MX-400 nicht kompatibel mit DirectX 8.1 oder höhrer??? Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2007
Historische Frage zu Winfast Geforce2 MX Windows XP Forum 30. Okt. 2005
geforce2 mx200 Audio, Video und Brennen 6. Apr. 2004
nvidia geforce2 mx 400 wird nicht erkannt Windows XP Forum 2. Feb. 2004
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016