Geforce3T200 und W2K

  • #1
A

arthurnew

Guest
Nach Einbau Geforce 3Ti200 ins System mit W2K
war mitten in der Treiberinstallation mit Admin-Rechten der Bildschirm lange lange eingefroren. Vorher holte sich beim ersten Starten das System von der eingelegten Treiber-CD einen VGA-Treiber. Neustarts hören irgenwo beim Hochfahren seitdem mit Einfrieren irgendwo auf. Nach spannungslosen Zustand fährt das System hoch, friert aber innerhalb von 1-2 Minuten irgendwann ein.
Mit der alten Grafikkarte (Miro Media) ist wieder alles ok.
Wo kann der alte Treiber von der Erstinstallation entfernt werden ?
 

Anhänge

  • LW C.png
    LW C.png
    123,2 KB · Aufrufe: 81
  • Dokumente.png
    Dokumente.png
    128,3 KB · Aufrufe: 76
  • #2
Treiber kann mit dem Hardware-Assistenten entfernt werden.
Gruss
Harry :p
 
  • #3
Hallo,
danke für den Tip, aber das war es nicht, es fehlte eine BIOS Einstellung, und danach war genügende Zeit vor dem Einfrieren die Treiber neu zu installieren, jedoch nicht von der CD, sondern direkt von Nvidia.
OK Danke für die Antwort.
 
  • #4
Hallo

Wer kann mir helfen auf mein AMD Pc Windows XP Mode für Windows 7 zu installieren.

Habe ein AMD Sempron Prozessor LE 1200 - 2,1 GHZ, mein BIOs zeigt mir an das Vitual Machine Mode untersützt (siehe Bild),
Programme installiert: Windows6.1-KB958559-x86
WindowsXPMode_de-de

Nach dem Installieren sagt er mir " Der Windows Vitual PC-Hostprozess kann nicht gestartet werden. (Siehe Bild).

Mache ich was falsch oder Untersützt mein PC Windows XP Mode nicht, BITTE UM HILFE
 

Anhänge

  • Bios.jpg
    Bios.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 190
  • Vitual-PC.JPG
    Vitual-PC.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 177
  • #5
Hallo trombi

Sag uns mal welche Windows 7 Version du hast?!



LG DerGiftzwerg
 
  • #6
  • #7
Habe die Aktuelle Version von Windows 7 Ultimate drauf 6.1.7600 Build 7600, Arbeitsspeicher 2GB.

Trombi
 
  • #8
Dann sollte es gehen könte aber trotzdem an deinem Prozessor liegen...
leider ist bei AMD die Seite dafür nicht so ganz intakt, sonst könnte ich es dir genauer sagen, aber ich denke schon, dass es daran liegt (wäre eh stink langsam ;))
 
Thema:

Geforce3T200 und W2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben