Geforce4 ti 4200 64MB von XFX

  • #1
R

Rean

Guest
Hi leutz,

Ich will wissen wie weit ich meine Grafikkarte (siehe oben) übertakten kann!

Danke schonmal im vorraus, euer Rean
 
  • #2
... und immer die gleiche Antwort!

AUSPROBIEREN!

Wie schon tausend mal geschrieben, jede CPU/GPU verhält sich anders!
 
  • #3
wegen deiner karte, ich überleg auch grad ob ich mir die kaufe, ich hab nen guten artikel im inet gefunden der sagt, das die xfx die am besten zu übertaktende 4200 ist. die haben sie absolut stabil auf 320 chip und 300 (600) speicher laufen lassen. eine frage hat die karte passive speicherkühler und wo und für wieviel hast du sie gekauft ?

MfG kuka
 
  • #4
Ich hab diese Grafikkarte und sie ist schnell genau und macht keine fehler!!!ich kann zb GTA 3 auf der höchsten auflösung und detail stuffe spilen und es stock kein bischen. aber für diese Grafikkarte würd ich mir auch einen guten CPU hollen und ein gutes Mainboard dann kannst du ihr power spühren und mit dem Porg Powerstrip kannst du sie noch sehr hoch auftackten!!

ich hoffe das reicht!!!*gg*
 
  • #5
habe eine 4200 Ti 64 MB von Aopen. Diese habe ich mit 309/618 eingestellt. Be idiesen werten läuft 3DMark2001 SE stabil und bringt 10403 Punkte. Spiele oder Grafikprogramme lasse ich aber immer in der Werkseinstellung laufen, da es keinen spürbaren Leistungsgewinn bringt.

Übrigens haben änderungen des FSB oder der Cores keine positive Auswirkung beim Benchmark gehabt.


AMD 2000+ XP
512 MB DDR CL2 PC2700
MB Chaintech 7VJL Apogee
 
Thema:

Geforce4 ti 4200 64MB von XFX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben