GeForce4 Ti4200 und TV-Out

Dieses Thema GeForce4 Ti4200 und TV-Out im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gurke1509, 17. Nov. 2002.

Thema: GeForce4 Ti4200 und TV-Out Hi. Wenn ich meinen Computer an den Fernseher anschließen will kommt kein Bild. Ich besitze ein Gigabyte...

  1. Hi.
    Wenn ich meinen Computer an den Fernseher anschließen will kommt kein Bild.
    Ich besitze ein Gigabyte Ga7ixe-Mainboard.

    Sobald ich aber meine alte GeForce 2mx400 Graka einbaue, läuft das ganze.
    Das Bild bleibt auf dem Fernseher nur bei der GeForce4 ti4200 weg.
    Weiß einer Rat, woran ds liegt??

    Muss ich vielleicht irgendeine Tastenkombination anwenden, damit TV-Out funst??
     
  2. nein, ist eine Einstellungssache im GF 4 Treiber.
    mfg falko
     
  3. Aber der Treiber wird doch erst beim Hochfahren geladen. Ich müsste aber eigentlich schon vorm Hochfahren ein Bild sehen.
     
  4. Hi Leute

    ich hab auch ne GeForce4 Ti4200 von MSI. Bei mir kommt zwar Bild, aber nur S/W. Was muss ich noch umstellen.

    PS.: Karte hat Ausgang mit 9Pins ich hab nen Adapter auf 4Pins und von dem auf Scart.
    Vieleicht mach ich was falsch?

    bitte helft mir :-/
     
  5. Hallo, hatte die gleichen Probleme,

    aber eine Super geile Seite zum Thema gefunden!
    Hier müsste Euch geholfen werden!

    http://www.tvtool.info/

    Kann ich nur empfehlen!

    Gruss Marcel
     
  6. Ich muss ganz ehrlich sagen,
    die Seite hat mir leider nicht geholfen.

    Was hast du genau gemacht?

    Lags an Eisntellungen, welche Grafikkarte hast du?

    Aber trotzdem danke für deinen Rat

    Gruß
     
  7. Ich muss mich Gorn anschließen.

    Das Programm, welches man dort kriegen kann, hatte ich auch schon vorher.

    Was hat ein Programm damit bitteschön zu tun??

    Und die Infos sind auch nicht zu gebrauchem.
     
  8. hi
    1. ihr braucht lediglich den neusten treiber für die geForce4 -> NView heisst das tool für PC-Inhalt an einen TV zu klonen.
    -> installieren -> systemsteuerung -> Anzeige -> Eistellungen -> weitere Optionen
    dann auf NView Registerkarte klicken

    2. Achtet darauf das ihr PAL B als videosignal einstellt
    3. Wenn du nur schwarz-weises bild hast fehlt dir noch ein kabel... weil farbe und texturen und sound alles extra übertragen wird.

    oder du kauftst dir ein spezielles scartkabel gibts im Media Markt für 15 euro oder so

    ;)
     
  9. @ gr@vis

    Wenn ich den PC an den FLimmerkasten anschließe kommt garnichts!!

    Wie soll ich da dann bitteschön etwas einstellen?
     
Die Seite wird geladen...

GeForce4 Ti4200 und TV-Out - Ähnliche Themen

Forum Datum
bester Treiber für NVIDEA GeForce4TI4200 ??? Treiber & BIOS / UEFI 2. Aug. 2004
GeForce4 TI4200 Hardware 31. März 2003
MSI GeForce4 Ti4200 - 3D Error Hardware 8. Nov. 2002
Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440 Windows XP Forum 29. Juli 2008
Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? Windows XP Forum 29. Nov. 2007