GeForce4 ti4600: Welche Treiberversion?

Dieses Thema GeForce4 ti4600: Welche Treiberversion? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ace_NoOne, 2. Apr. 2004.

Thema: GeForce4 ti4600: Welche Treiberversion? Hallo, von einem Bekannten hab' ich gehört, dass zu meiner GeForce4 ti4600 am besten die Detonator-Version 45.23...

  1. Hallo,

    von einem Bekannten hab' ich gehört, dass zu meiner GeForce4 ti4600 am besten die Detonator-Version 45.23 passt, wenn man vor allem auf auf Spieleleistung aus ist. Momentan benutze ich die ForceWare-Version 56.irgendwas.
    Stimmt das oder ist es im Endeffekt egal, welche Treiberversion man benutzt?

    PS: Hoffentlich hab' ich jetzt keinen Glaubenskrieg angezettelt... ;)
     
  2. Es ist ratsam, neuere Treiberversionen zu verwenden, da diese oft Kompatibilitätsprobleme mit neueren Spielen beheben. Unter Umständen laufen Spiele dann ggf. sogar flüssiger.
     
  3. ;D ja ... die Bemerkung ist berechtigt - das Gehacke kenne ich auch. Ich empfehle durchaus neue Treiber zu testen - allerdings sollte vorher immer ein Image angelegt werden, was man im Notfall zurückspielen kann. Ich selbst habe mit der einen oder anderen Nvidia Neuerung durchaus Verbesserungen erfahren.

    Grüsse, Trispac
     
  4. Also ich hab den 53.04 drauf - keine Probs ;D.

    Empfohlen wird von den Spieleherstellern eh immer der aktuellste - wenn dat Game mal wieder zumzickt - von daher - kann man sich drüber streiten, welcher bessera ist.

    LG Dragi
     
  5. Hi,
    also es kommt drauf an was man als besser definiert, ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine G4 Ti 4400 mit den 4X.XX schneller war als mit den Forceware 5X.XX Treibern.

    Wenn besser maximale Bildquali und Gamekompatibilität ist, dann ist es sinnich stets auf aktuelle Treiber zu verwenden.

    Grundsätzlich würde ich immer den aktuellen Treiber installieren!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

GeForce4 ti4600: Welche Treiberversion? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FX5600XT 256MB oder Geforce4 ti4600? Hardware 28. Feb. 2004
Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440 Windows XP Forum 29. Juli 2008
Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? Windows XP Forum 29. Nov. 2007
NVIDEA Geforce4 TI 4600 Windows XP Forum 6. Sep. 2007
GeForce4 MX 440 wechseln gegen ??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2006