Geforce4 - Wird immer wieder mal beim Start nicht erkannt

  • #1
T

taucher001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hi@all
ich hab ein kleines Problem, meine Geforce 4 MX460 wird manchmal beim Start nicht erkannt. Ich habe dann die 800x600 Auflösung mit reduzierten Farben drinnen. WinXP kommt dann mit der Meldung neue GraKa erkannt - Installieren. Wer kann mir da helfen? An den Treibern liegt es wahrscheinlich nicht, da ich das Problem auch mit den alten sowie mit den neuen hatte.

Meine Config:
1.2Ghz AMD Athlon
512 SDRAM
Geforce4 MX460
Epox 8kta2
WinXP Prof Sp1
 
  • #2
Hallo,

vielleicht ein Kontaktproblem. Ich würde sie mal rausnehmen und wieder einsetzen.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Habe ich schon mal, kann es sein das sie kaputt ist? Oder muss ich die Kontakte vieleicht reinigen, wenn ja wie?
mfg taucher
 
  • #4
Nimm die Karte raus und wisch die goldenen Finger ab, ganz vorsichtig mit einem Stofftuch, was ned fusselt!!
 
  • #5
ok, werde ich machen, denke auch das es daran liegt, weil wenn die karte kaputt wäre würde sie ja nicht immer wieder kommen...
danke
mfg taucher
 
Thema:

Geforce4 - Wird immer wieder mal beim Start nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben