[Gefunden] Alternative zu XPAntiSpy -> SafeXP

Dieses Thema [Gefunden] Alternative zu XPAntiSpy -> SafeXP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Flöckchen, 22. Apr. 2004.

Thema: [Gefunden] Alternative zu XPAntiSpy -> SafeXP Bin heute über folgendes Programm gestolpert. In meinen Augen eine annehmbare Alternative zu XPAntiSpy, wenn man ein...

  1. Bin heute über folgendes Programm gestolpert. In meinen Augen eine annehmbare Alternative zu XPAntiSpy, wenn man ein Programm verwenden möchte, um Systemeinstellungen zu verändern.

    SafeXP -> Infos: http://theorica.click-now.net/safexp.htm

    Laßt euch von dem Link zum Kauf nicht irreführen, es ist Freeware. Das steht dann hier: http://theorica.mirrorz.com/

    Screenshot hier: http://theorica.click-now.net/download/safeXPscr.gif
     
  2. Vielleicht sollten wir uns hinsetzen und ein eigenes deutschsprachiges Tool basteln, dass ein paar Einsen zu Nullen macht in der Registry. ;D
     
  3. Smartie, sowas muss es doch auch geben. Denk doch mal an die vielen User die kein Deutsch können und dadurch mit XP Antispy überfordert sind! ;)
     
  4. Die haben ja das englische XP-Antispy. ;D

    Dieses Proggi hier ist jedoch wesentlich übersichtlicher und vor allem werbefrei. Lokales Problem: die Sprache, vor allem, wenn man an solchen Einstellungen rumschraubt.
     
  5. Die Sprache mag zwar ein Problem sein, aber TweakUI gabs auch nicht immer in deutsch... ;)
     
  6. Na, nun übertreibt mal nicht. Das bisschen Englisch wird doch wohl umzusetzen sein. ::)
     
  7. Es gibt immer jemanden, der den Gag nicht rausliest. ;D ;) Aber mal im Ernst: Tatsächlich tun sich viele, und vor allem WT-Besucher (schau mal auf die Besucherstatistik) mit der englischen Sprache schwer. Einige Einstellungen sind auch gar nicht so einfach zu übersetzen. Und was bringt schon ein Tuning-Tool, dessen Settings man nicht versteht? Auf der anderen Seite ist das Verstehen schon fast egal, denn wie bei XP-Antispy werden vom Großteil der Anwender kurzerhand alle Häkchen gesetzt, mit dem Siegesgefühl, nun sei man sicherer, und wundert sich dann über die seltsamsten Effekte.

    Wie auch immer finde ich persönlich das Tool gelungen, eine deutsche Übersetzung ist ja irgendwie auch schon mindestens in Planung (Entwickler ist von Flocke schon angeschrieben worden). :)
     
  8. Seh ich ähnlich, XP-AntiSpy ist zwar auf deutsch doch nur ein Bruchteil der User weiss überhaupt was er da macht.

    Ist allerdings auch müssig drüber zu diskutieren und betrifft sowieso alle Tuning-Tools ;D

    Das Tool schaut auf jeden Fall übersichtlicher aus als AntiSpy und ein deutsches Language-File kann nicht schaden ;)
     
  9. Der Entwickler hat mir geantwortet und geschrieben, daß eine deutsche Version in naher Zukunft released würde.
     
  10. Jetzt wollte ich mir das Teil auch mal ansehen und dann sowas:
    Das haut den stärksten Surfer um.
     
Die Seite wird geladen...

[Gefunden] Alternative zu XPAntiSpy -> SafeXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
[gefunden] dvd Sammlung Windows XP Forum 30. Juni 2005
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013