Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven

  • #1
C

CBeckers

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
  • #3
Ist aber nicht der letzte Schrei.
Jetzt hat man nur den ganzen Müll auf der anderen Seite.

Besser ist man erstellt einen Ordner und in diesem Ordner mehrere Ordner in Kategorien unterteilt.
Nun sortiert man seine Programmlinks in diese Ordner (eben nach Kategorie geordnet).
Nun erstellt man eine neue Symbolleiste und wählt diesen Ersten Ordner an.

Leider geht es nicht mehr (wie bei XP), diesen aus der Taskleiste rauszuziehen. ;(
 
  • #4
Finde das von Windows 7 aufjedenfall besser als das von Vista oder XP :D
 
  • #5
Jetzt hat man nur den ganzen Müll auf der anderen Seite.
Schon mal was davon gehört, dass man das auch verschieben nach links verschieben kann???
 
  • #6
CBeckers' schrieb:
Schon mal was davon gehört, dass man das auch verschieben nach links verschieben kann???
Ob Links, Rechts, Oben oder Unten, ist das nicht egal. Müll bleibt Müll.
Vielleicht solltest mal meinen ganzen Post lesen. ;)
 
Thema:

Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben