gehäuse incl. wasserkühlung ??

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN
morsche,

mich beschäftigt folgendes problem: mein pc steht im wohnzimmer und ist eigentlich ständig im dauerbetrieb. da nerven manchmal schon die betriebsgeräusche.....

ich suche ein gehäuse wo bereits eine wasserkühlung mit allem drum und dran installiert ist. gekühlt werden sollte cpu, gpu und wenn möglich auch das netzteil. er soll also so ziemlich geräuschlos werden.

wo finde ich solche angebote ? gibts sowas überhaupt ? im basteln bin ich net der grosse meister. daher ist das selbermachen net so mein ding.

hat schon jemand mit solchen komplettsets (gehäuse incl. wakü) erfahrungen gemacht ?

cu mwinte3

ach, und bevor ich es vergesse.... der rechner wird auch ein paar mal im jahr auf lans geschleppt. sollte also auch hier kein problem sein dürfen !
 
  • #3
na das geht doch schonmal in die richtung wie ich es mir wünsche.....

hat jemand noch andere seiten dazu ? oder kann jemand solche sachen aus eigener erfahrung empfehlen ?

cu mwinte3
 
Thema:

gehäuse incl. wasserkühlung ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben