gehäuse incl. wasserkühlung ??

Dieses Thema gehäuse incl. wasserkühlung ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mwinte3, 19. Juli 2004.

Thema: gehäuse incl. wasserkühlung ?? morsche, mich beschäftigt folgendes problem: mein pc steht im wohnzimmer und ist eigentlich ständig im...

  1. morsche,

    mich beschäftigt folgendes problem: mein pc steht im wohnzimmer und ist eigentlich ständig im dauerbetrieb. da nerven manchmal schon die betriebsgeräusche.....

    ich suche ein gehäuse wo bereits eine wasserkühlung mit allem drum und dran installiert ist. gekühlt werden sollte cpu, gpu und wenn möglich auch das netzteil. er soll also so ziemlich geräuschlos werden.

    wo finde ich solche angebote ? gibts sowas überhaupt ? im basteln bin ich net der grosse meister. daher ist das selbermachen net so mein ding.

    hat schon jemand mit solchen komplettsets (gehäuse incl. wakü) erfahrungen gemacht ?

    cu mwinte3

    ach, und bevor ich es vergesse.... der rechner wird auch ein paar mal im jahr auf lans geschleppt. sollte also auch hier kein problem sein dürfen !
     
  2. na das geht doch schonmal in die richtung wie ich es mir wünsche.....

    hat jemand noch andere seiten dazu ? oder kann jemand solche sachen aus eigener erfahrung empfehlen ?

    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

gehäuse incl. wasserkühlung ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
Neues Case(Gehäuse) Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Nach Netzteil/Gehäusewechsel keinen Sound Hardware 28. Sep. 2012
Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? Windows XP Forum 15. März 2011