Gehäuselüfter???

Dieses Thema Gehäuselüfter??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sammi, 2. Dez. 2002.

Thema: Gehäuselüfter??? Hallo! Ich hab eine kleine Frage Wo habt ihr den Gehäuselüfter angeschlossen!? Am SYSFAN oder CPUFAN?(K7S5A...

  1. Hallo!
    Ich hab eine kleine Frage
    Wo habt ihr den Gehäuselüfter angeschlossen!?
    Am SYSFAN oder CPUFAN?(K7S5A Board)arctic Fan TC-1
    danke


    Mfg
    Sammi
     
  2. Hi
    ich würde es am sysfan machen weil am cpufan hängt doch dein cpu kühler dran wenn du sysfan oder powfan nimmst hast da kein problem aber wenn du 2 Lüfter an den cpufan machst könnte (wird) es da eine stromschwankung geben und wenn der cpu kühler nich richtig lauft dan ....... male es dir selber aus :) außer du hast ein p1 70mhz oder so da brauchst glaub ich noch kein lüfter die sind zu schwach lol
     
  3. x86
    x86
    an CPUFAN gehört der CPU-Lüfer und der Gehäuselüfter an SYSFAN.

    @Pcard ich hab nen Pentium 90 ohne Lüfter auf der CPU ;), n 486er DX mit 33MHz läuft sogar komplett ohne kühlkörper 8)

    MfG,
    Stefan
     
  4. Arbeitet ihr in 'nem Museum ;D

    *duckundweg*

    Grüße T 8)M
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Gehäuselüfter, PCI Lüfter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Apr. 2009
Hilfe gewünscht passender Gehäuselüfters für Gehäuse AOpen QF50C Windows XP Forum 15. Nov. 2008
[S] Guten & leisen Gehäuselüfter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Mai 2008
Vordere Gehäuselüfter Platzierung? Hardware 2. Apr. 2004