Geheimmenü soll Win XP bis zu 100% schneller machen !!!

  • #1
S

Stormmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Habe gerade im verlinkten Thread gelesen, dass ein Geheimmenü bei der Win XP-Installation das Betriebssystem um bis zu 100 % schneller machen soll...

Wer weiss etwas darüber oder kann was dazu sagen ???

Link: http://www.pcmasters.de/forum/anwen...in-xp-macht-dein-pc-bis-zu-150-schneller.html
 
  • #2
Stormmaster schrieb:
Habe gerade im verlinkten Thread gelesen, dass ein Geheimmenü bei der Win XP-Installation das Betriebssystem um bis zu 100 % schneller machen soll...

Vergiss es. Allein schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass nichts dran sein kann.

Bye,
FreuDa braucht wohl jemand dringend Hits auf seiner Sitedi
 
  • #3
Im übrigen funtz dann vom Dual Core nur noch 1 Core.... außerdem kann es nicht sonderlich gut sein, wenn software isntalliert wird, und diese dann plötzlich nicht mehr läuft, weil sie irgendwas falsch verstanden hat.
 
  • #5
PC Masters!

Ich werf mich weg mml
 
  • #6
Jaja, Weisheiten von 2004 ;D
 
Thema:

Geheimmenü soll Win XP bis zu 100% schneller machen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben