Gehören ATX-Blenden zum Lieferumfang des Mainboards ?

Dieses Thema Gehören ATX-Blenden zum Lieferumfang des Mainboards ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von manno, 6. Jan. 2004.

Thema: Gehören ATX-Blenden zum Lieferumfang des Mainboards ? Hallo Leute, :D ich beabsichtige demnächst ein neues Board zu installieren (ASUS). Derzeit befindet sich ein...

  1. Hallo Leute, :D

    ich beabsichtige demnächst ein neues Board zu installieren (ASUS).
    Derzeit befindet sich ein Gigabyte-Board im Rechner. Nun meine Frage:
    Die bisherige ATX-Blende dürfte zum neuen Board von ASUS sicherlich nicht passen,da andere Anschlussmöglichkeiten.
    Gehört die entspr. Blende für das ASUS-Board nun zum Lieferumfang dieses Boards ? ???

    Danke für etwaige Antworten !!!

    MfG
    Manno
     
  2. Jup
     
  3. Bei Asus Standard! :D
     
  4. *mal lange nachdenk*
    Wenn mich mein langsam etwas in die Jahre gekommenes Hirn nicht täuscht, war bisher bei jedem von mir käuflich erworbenem, neuen Board eine ATX-Blende dabei - so billig die Boards auch waren, die Blende war immer dabei....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ist ja eigentlich auch logisch, da jedes Board andere Stöpselmöglichkeiten bietet...
     
  6. Prinzipiell richtig - aber ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da waren bei Druckern nicht nur randvolle Tintenpatronen sondern auch gleich noch ein Druckerkabel dabei ;-)
    Damals gabs aber noch keine ATX-Blenden oder besser gesagt, nur sehr wenige..... *gg*

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ja, das waren noch Zeiten ;D 8) ;D ;D
     
  8. mmh *träum*

    bei uns hat es sich ein ibm-händler nich nehmen lassen, die drucker kostenlos vorbeizubringen und anzuschließen...
    und die ibm-eigenen techniker kamen mit 5er bmw und krawatte nur weil ein 24-nadler streikte...
     
Die Seite wird geladen...

Gehören ATX-Blenden zum Lieferumfang des Mainboards ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server verhält sich als würde er nicht zur Domäne gehören Windows XP Forum 12. Okt. 2005
Prozesse die standardmäßig in den W2K Task?Manager gehören? Windows 95-2000 14. Jan. 2003