Gehören ATX-Blenden zum Lieferumfang des Mainboards ?

  • #1
M

manno

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, :D

ich beabsichtige demnächst ein neues Board zu installieren (ASUS).
Derzeit befindet sich ein Gigabyte-Board im Rechner. Nun meine Frage:
Die bisherige ATX-Blende dürfte zum neuen Board von ASUS sicherlich nicht passen,da andere Anschlussmöglichkeiten.
Gehört die entspr. Blende für das ASUS-Board nun zum Lieferumfang dieses Boards ? ???

Danke für etwaige Antworten !!!

MfG
Manno
 
  • #2
  • #3
Bei Asus Standard! :D
 
  • #4
*mal lange nachdenk*
Wenn mich mein langsam etwas in die Jahre gekommenes Hirn nicht täuscht, war bisher bei jedem von mir käuflich erworbenem, neuen Board eine ATX-Blende dabei - so billig die Boards auch waren, die Blende war immer dabei....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ist ja eigentlich auch logisch, da jedes Board andere Stöpselmöglichkeiten bietet...
 
  • #6
Flöckchen schrieb:
Ist ja eigentlich auch logisch, da jedes Board andere Stöpselmöglichkeiten bietet...
Prinzipiell richtig - aber ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da waren bei Druckern nicht nur randvolle Tintenpatronen sondern auch gleich noch ein Druckerkabel dabei ;-)
Damals gabs aber noch keine ATX-Blenden oder besser gesagt, nur sehr wenige..... *gg*

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Joshua schrieb:
aber ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da waren bei Druckern nicht nur randvolle Tintenpatronen sondern auch gleich noch ein Druckerkabel dabei
Ja, das waren noch Zeiten ;D 8) ;D ;D
 
  • #8
mmh *träum*

bei uns hat es sich ein ibm-händler nich nehmen lassen, die drucker kostenlos vorbeizubringen und anzuschließen...
und die ibm-eigenen techniker kamen mit 5er bmw und krawatte nur weil ein 24-nadler streikte...
 
Thema:

Gehören ATX-Blenden zum Lieferumfang des Mainboards ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben