Geht SuSE jetzt in Richtung SpyOS Windoze

Dieses Thema Geht SuSE jetzt in Richtung SpyOS Windoze im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von cateye, 12. Apr. 2003.

Thema: Geht SuSE jetzt in Richtung SpyOS Windoze Hi, ich hab mir mal die neue SuSE 8.2 in der Beschreibung der Neuheiten genauer angesehen. Da steht was von...

  1. Hi, ich hab mir mal die neue SuSE 8.2 in der Beschreibung der Neuheiten genauer angesehen. Da steht was von SuSEwatcher: automatische Information über verfügbare Update-Patches und das hört sich für mich sehr nach ich telefonieren als braves OS immer schön nach Hause an :mad:
    Als ich mich vor Kurzem mit wvdial eingewählt habe kam außerdem eine Meldung in Richtung unable to connect to SuSE-Server. Normalerweise bin ich aber recht selten auf dem SuSE-Server, nämlich nur dann, wenn ich mal wieder nach Updates oder neuen Versionen suche. :-\
    Kann mir das Einer von euch näher erklären ???
     
  2. Hi,

    wenn dein Text nen bissl umbaust, haste dir doch selbst ne Antwort gegeben ;D


     
  3. Thanx,
    dann sollte ich jetzt wohl auf RedHat oder so umsteigen :-\ denn genau aus diesen Gründen habe ich mich von Windows (speziell XP) getrennt :( :-[ :'(
     
  4. Installier doch XP trotzdem noch mit auf eine andere Partition, dann hast du beides ;)
     
  5. Was habt ihr den alle für Probleme mit der Spyware, was sollte denn susebei euch ausspionieren ? Die freie Software die ihr im Linux draufhabt ?

    Tom
     
  6. Hi!

    Das fände ich total-blöd wenn so etwas los gänge.

    Das Linux soll so sicher bleiben wie immer. ::) Fangt jetzt bitte blos nicht auch noch so an wie Microsoft! :mad:

    Da bleib ich lieber bei Windows 98 da ist die ganze sache noch nicht ganz so extrem... :-\


    :-\
     
  7. @ tom55

    Es geht ja nicht darum, dass ich Staatsgeheimnisse auf meinem Rechner habe :-*, ich finde aber trotzdem, dass meine Daten die Leute, denen ich sie nicht freiwillig gegeben habe, einen Sch*** angehen:-\. Es ist mein Problem, wann ich auf welchen Seiten im Internet bin oder was auch immer :mad:
     
  8. Du braucht doch den Update Watcher nur abschalten, wo liegt das Problem?
    Ich finde die Funktion gut, da ist das System immer aktuell.

    MfG
     
  9. Zudem glaub ich auch nicht das Suse da irgendwas abfrägt ? Des interesiert die doch nicht was du auf deim Rechner hast. Die checken nur obs für dich updates gibt sonst nichts !
     
Die Seite wird geladen...

Geht SuSE jetzt in Richtung SpyOS Windoze - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP home --Suse 9.3 und nix geht mehr Windows XP Forum 13. Juli 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016