Geignete Backup Sicherung gesucht WIN + MAC

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Guten Tag,

ich suche nach einer geeigneten Backup / Stream / Router Funktion, die folgendes erfüllen soll:

- Sichern / Ablage von Daten, die manuell hinzugefügt werden
- Möchte meine Multimedia Daten darin zentral ablegen, sowohl Windows wie auch Mac und täglich mir z. B. meine MP3 anhören können
- Tägliches automatisches Sichern von Geräten ( oder bestimmten Ordneren, wie z. B. Eigene Datein,
- Ausgezeichnete WLAN Eigenschaften (Sehr schnell, große Reichweite usw.)
- Soll sowohl mit Macbook Pro, Iphone, Ipad und Windows PC funktionieren
- Die gesicherten Daten sollen ganz oder teilweise noch mal geklont bzw. gesichert werden werden können, in dem man z.B. eine externe Festplatte per USB anschließt und alles sichert (Hatte einige HDD Crashes in den letzten Jahren, da hat mir meine Backup HDD dann nicht mehr so viel gebracht
- Evtl. Zugangsbeschränkung möglich ? (z. B. möchte ich den Zugang zu manchen gesicherten Daten verbergen bzw. nur ich soll darauf zugreifen können


So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Jmd. vielleicht ne Idee was ich da an Hardware benötige bzw. ist das überhaupt so möglich?
 
Thema:

Geignete Backup Sicherung gesucht WIN + MAC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben