Geisterfenster in der Systemsteuerung

Dieses Thema Geisterfenster in der Systemsteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robby-69, 26. März 2005.

Thema: Geisterfenster in der Systemsteuerung Hallo Bei mir findet eine automatische Bestätigung von Eingabefenster statt, so als würde jemand ohne stets auf das...

  1. Hallo

    Bei mir findet eine automatische Bestätigung von Eingabefenster statt, so als würde jemand ohne stets auf das OK Feld klicken.
    Das ist zum Beispiel bei der Druckereinrichtung oder bei der Netzwerkeinrichtung der Fall.
    Jedesmal wenn solche Fenster aufgehen und ich will sie bearbeite wird automatisch die OKTaste gedrückt und es kommt das nächste Eingabefeld.

    Ist das ein Bug oder hab ich eine Art von Virus auf der Platte?

    Danke für eure Antworten

    Frohe Eiergrüße
    Robby
     
  2. Hi

    Virus könnte sein, checke mal dein System durch.

    Tritt der Fehler nur bei solchen Fenstern, oder auch in normalen Programmen wir MS Wrd auf?


    Gruß

    DH_Insane
     
  3. Virus glaub ich nicht, da ich AFP etc auf der Kiste hab.
    Tritt eigentlich nur bei Systemsteuerungsfenster auf.
     
Die Seite wird geladen...

Geisterfenster in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013