Gelbe Fragezeichen! Multimediacontroller + Videocontroller für Multimedia

Dieses Thema Gelbe Fragezeichen! Multimediacontroller + Videocontroller für Multimedia im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aama, 3. Jan. 2008.

Thema: Gelbe Fragezeichen! Multimediacontroller + Videocontroller für Multimedia Guten Abend, ich brauche ganz dringend Hilfe!!! Bin schon am verzweifeln... :| Wegen Motherboard-Tausch (wurde als...

  1. Guten Abend,

    ich brauche ganz dringend Hilfe!!! Bin schon am verzweifeln... :|

    Wegen Motherboard-Tausch (wurde als Garantieleistung von einem Fujitsu-Siemens-Techniker eingebaut) musste ich das Betriebssystem neu installieren. Nun habe ich im Gerätemanager zwei gelbe Fragezeichen:

    1. Multimediacontroller
    2. Videocontroller für Multimedia

    Ich habe mir bei Fujitsu-Siemens alle Treiber neu besorgt und installiert. Leider komme ich nicht weiter. Auch die Treiber-CD vom Hersteller hat nichts gebracht.

    Hat jemand von Euch noch eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich den Fehler beheben kann.

    Ich sage schon mal tausen Dank!

    Hier sind die mit Everest ausgelesenen Daten vom PC

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
    Motherboard Name: Asus A8NE-FM (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (06/06/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GS (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA G72
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (15479393)

    Multimedia:
    Soundkarte BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section
    Soundkarte nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface

    Datenträger:
    IDE Controller NVIDIA nForce4 Parallel ATA Controller
    IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller
    IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller
    Festplatte ST3160812AS (149 GB, IDE)
    Festplatte ST3160812AS (149 GB, IDE)
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Optisches Laufwerk NEC DVD_RW ND-4551A
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status: OK

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Microsoft TV-/Videoverbindung (0.1.0.4)
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192.168.178.20)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (78.50.159.75)

    Peripheriegeräte:
    Drucker HP Deskjet F4100 series
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller nVIDIA MCP04 - OHCI USB Controller
    USB2 Controller nVIDIA MCP04 - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte HP Deskjet F4100 Printer series (DOT4USB)
    USB-Geräte HP Deskjet F4100
    USB-Geräte Logitech QuickCam Chat
    USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
     
  2. Es fehlt der Treiber für die TV-Karte.
     
Die Seite wird geladen...

Gelbe Fragezeichen! Multimediacontroller + Videocontroller für Multimedia - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hijack This setzt ein gelbes Fragezeichen ... Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Juli 2006
gelber Stern in Netzwerk-Anzeige Windows 7 Forum 21. Apr. 2014
Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen Hardware 3. Nov. 2009
IE 9 - Gelbes Dreieck beim IE-Hochfahren Web-Browser 8. Aug. 2011
WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen Windows XP Forum 3. Juni 2011