Gelber Bildschirm

Dieses Thema Gelber Bildschirm im Forum "Hardware" wurde erstellt von BOBBOB, 10. März 2003.

Thema: Gelber Bildschirm Habe ein schlimmes Problem mit meinem Monitor. Nachdem ich die GeForce ti 4600 installiert habe, zeigt mein Monitor...

  1. Habe ein schlimmes Problem mit meinem Monitor.
    Nachdem ich die GeForce ti 4600 installiert habe, zeigt mein Monitor alles überwiegend gelb an. Der Monitor selber ist in Ordnung.

    Kann mir irgend jemand helfen? ???
     
  2. Hi,
    hast du die Farbkorrtektur des Detonators versucht?
    Desweiterren wären ein paar mehr infos wünschens Wert
    Mainboard; Speicher; Prozzi; OS; GraKa hersteller....
    MfG Abaddon
     
  3. Mainboard: Elitegroup k7vza
    Speicher: 256 MB SD Ram
    GraKa: Nvidia Geforce ti 4600
    Prozz: AMD Thunderbird 1.0 Ghz
    OS: Win 2000 Professionel
    das ist momentan NOCH meine ausrüstung. (nicht mehr lange)
     
  4. Was hols denn? ;D
    Weg. dem Bildschirm hast mal das Kabelgeprüft?
    Und was ist mit den Farbeinstellungen des Detos?
    Abaddon
     
  5. Schon mal den Detonator deinstalliert, und geschaut, ob das Problem immer noch besteht? Ansonsten kontrolliere das Kabel samt Stecker am Anschluss an der Grafikkarte. Ein extremer Farbstich deutet meist auf einen Wackelkontakt hin, oder im schlimmsten Fall auf ein Kabelbruch.
     
  6. Danke für die tips! Es lag wirklich am Kabel. Hab ein neues geholt,
    und kein stechendes gelb mehr! ;D

    Danke Jungs!!!
    Gruß BB
     
Die Seite wird geladen...

Gelber Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelber Stern in Netzwerk-Anzeige Windows 7 Forum 21. Apr. 2014
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016