gelbes Warndreieck

Dieses Thema gelbes Warndreieck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bergfloh, 27. Juni 2005.

Thema: gelbes Warndreieck hallo, unten in der taskleiste kommt ab und zu son gelbes dreieck mit ausrufezeichen, wenn ich draufklicke geht es...

  1. hallo,

    unten in der taskleiste kommt ab und zu son gelbes dreieck mit ausrufezeichen, wenn ich draufklicke geht es weg

    was ist dann fürn s....? :-[
     
  2. Klick mal nicht drauf, sondern fahre nur mit der Maus darüber - dann erscheint ein Balloon-Tip, der dir sagt, was es zu bedeuten hat (sofern Balloon-Tips nicht mit Antispy o.ä. Tools deaktiviert wurden).

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wann bekommst du das denn genau? wenn du musik hörst, wenn du schreibst, wenn du video schaust?
     
  4. das weiss ich auch nicht, ich glaube es kommt willkürlich daher :-*
     
  5. Hallo, guten Abend,
    ist das nicht die Meldung von Microsoft, daß neue Updates zum Download bereitstehen?
    Grüße und einen schönen Abend! :)
     
  6. Nein, dann kommt kein Warndreieck, dann kommt (bei SP2) das gelbe Sicherheitsschild des SI-Centers.
     
Die Seite wird geladen...

gelbes Warndreieck - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 9 - Gelbes Dreieck beim IE-Hochfahren Web-Browser 8. Aug. 2011
WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen Windows XP Forum 3. Juni 2011
Eset Firewall v4 Regelbeschwerden Windows XP Forum 3. Aug. 2009
Updates von Win XP nicht mehr über gelbes Fußleistensymbol installierbar Windows XP Forum 11. Juni 2008
Update Win XP funktioniert nicht ordnungsgemäß gelbes Symbol verschwindet Windows-Updates 14. Mai 2008