gelöscht Word datei nicht im Papierkorb wiederherstellen

Dieses Thema gelöscht Word datei nicht im Papierkorb wiederherstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Bubi, 11. Feb. 2009.

Thema: gelöscht Word datei nicht im Papierkorb wiederherstellen Hallo zusammen, ich habe in einen Text inspiriert, alle wichtige Infos, dann speicherte ich in einem Ordner in C ,...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe in einen Text inspiriert, alle wichtige Infos, dann speicherte ich in einem Ordner in C , dann ordnete ich diesen Ordner was unnötig hab ich gelöscht, aus Versehen hab ich auch diese Word datei gelöscht, statt sie in anderen Ordner zu verschieben. KOmischerweise fand ich diese Datei nicht im Papierkorb, deshalb konnte ich sie nicht wiederherstellen..
    Bitte kann jemand mir helfen, ob es noch Möglickeit gäbe, diese Datei aus irgendwoher zu finden.. es ist so wichtig für mich : :'(

    danke Euch sehr im Voraus

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    Recht viel kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Zuerst ist es kein Office Problem, auch wenn es sich um eine Text-Datei (Word ?) handelt, sondern um ein Problem mit der Dateiverwaltung Deines Betriebssystem. Da hast Du uns allerdings nicht verraten, welches Betriebssystem Du verwendest und auch nicht, welches Filesystem auf Deiner Festplatte existiert.

    Als vorrübergehenden Rat kann ich Dir nur empfehlen nichts mehr auf dieser Festplatte zu speichern (was bei der Systempartition schwierig ist), um zu verhindern, dass die Daten überschrieben werden.

    Wenn Du obige Fragen beantwortest, findet sich vielleicht jemand, der einen Tipp geben kann, wie man die Dateien bei Deiner Konfiguration wieder herstellen könnte.

    Paris
     
  3. ... wer das versteht, versteht alles .

    Datenrettungssoftware wie Inspector File Recovery entweder per USB-Stick oder von anderer Partition aus starten und die Partition c:\ nach der ominösen Datei scannen und dabei ist es prinzipiell egal ob FAT32 oder NTFS. Wenn irgendein Shredder-Tool den Papierkorb z.B. beim Herunterfahren löscht, ist allerdings Sense mit Hoffnung auf Wiederherstellung.
     
Die Seite wird geladen...

gelöscht Word datei nicht im Papierkorb wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office, Word 2010 BETA - Wie gelöschte Objekte automatisch löschen? Microsoft Office Suite 7. Sep. 2010
Word macht Datei größer, wenn Grafik gelöscht wird Microsoft Office Suite 6. Juli 2005
Word/Works nicht vollständig gelöscht? Windows XP Forum 7. Apr. 2005
Word-Dokument versehentlich gelöscht Microsoft Office Suite 12. Aug. 2004
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016