Gelöschte Bibliotheken tauchen immer wieder auf

Dieses Thema Gelöschte Bibliotheken tauchen immer wieder auf im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von schnaffte, 11. Nov. 2009.

Thema: Gelöschte Bibliotheken tauchen immer wieder auf Hllo, ich hab ein kleine Problem mit den Bibliotheken. Ich habe die Standardbibliotheken Videos und Musik gelöscht,...

  1. Hllo,

    ich hab ein kleine Problem mit den Bibliotheken. Ich habe die Standardbibliotheken Videos und Musik gelöscht, doch irgendwie tauchen sie immer wieder auf, meistens wenn ich den Mediaplayer benutzt habe. Das ist zwar kein Drama, aber irgendwie lästig. Kann ich irgendwie dafür sorgen, daß die unerwünschten Bibliotheken permanent gelöscht bleiben?

    Gruß
    Schnaffte
     
  2. Wenn Du die Bibliotheken links in der Navi-Leiste im Explorer meinst:

    folgende Einträge in der Registry löschen (vorher Exportieren)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\{031E4825-7B94-4dc3-B131-E946B44C8DD5}]

    [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\{04731B67-D933-450a-90E6-4ACD2E9408FE}]
     
  3. Na gut, wenn man mal so die Suchfunktion benutzt mml. Genau so was wollte ich auch gerade schreiben. Was soll ich damit? Ich will das nicht. Noch bestimme ich, wo was abgelegt wird. Werde mir aber morgen mal den Link anschauen, vielleicht änder ich ja meine Meinung.
     
  4. Man kann doch die Bibliotheken so belassen - und einen eigenen Ordner anlegen, in dem man seine Sachen ablegt.........ich mach das immer so. Viel weniger Probleme nachher.
     
Die Seite wird geladen...

Gelöschte Bibliotheken tauchen immer wieder auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Outlook 2013 - Mails beim Löschen in gelöschte Elemente verschieben Microsoft Office Suite 30. Juni 2013