Gelöschte Bibliotheken tauchen immer wieder auf

  • #1
S

schnaffte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hllo,

ich hab ein kleine Problem mit den Bibliotheken. Ich habe die Standardbibliotheken Videos und Musik gelöscht, doch irgendwie tauchen sie immer wieder auf, meistens wenn ich den Mediaplayer benutzt habe. Das ist zwar kein Drama, aber irgendwie lästig. Kann ich irgendwie dafür sorgen, daß die unerwünschten Bibliotheken permanent gelöscht bleiben?

Gruß
Schnaffte
 
  • #4
Wenn Du die Bibliotheken links in der Navi-Leiste im Explorer meinst:

folgende Einträge in der Registry löschen (vorher Exportieren)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\{031E4825-7B94-4dc3-B131-E946B44C8DD5}]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\{04731B67-D933-450a-90E6-4ACD2E9408FE}]
 
  • #5
Na gut, wenn man mal so die Suchfunktion benutzt mml. Genau so was wollte ich auch gerade schreiben. Was soll ich damit? Ich will das nicht. Noch bestimme ich, wo was abgelegt wird. Werde mir aber morgen mal den Link anschauen, vielleicht änder ich ja meine Meinung.
 
  • #6
Man kann doch die Bibliotheken so belassen - und einen eigenen Ordner anlegen, in dem man seine Sachen ablegt.........ich mach das immer so. Viel weniger Probleme nachher.
 
Thema:

Gelöschte Bibliotheken tauchen immer wieder auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben