gelöschte datei wiederherstellen

Dieses Thema gelöschte datei wiederherstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gsljhkafhsjfhsaklj, 13. Mai 2003.

Thema: gelöschte datei wiederherstellen hallo, wie ist es möglich eine datei die ich gelöscht habe wieder herzustellen ? ich benutze win xp mit service pack...

  1. hallo,
    wie ist es möglich eine datei die ich gelöscht habe wieder herzustellen ?
    ich benutze win xp mit service pack 1.
    für windows 95 hatte ich vor jahren mal ein programm. es hat die dateien gefunden die dann in*.??? umbenannt wurden, und somit gelöscht waren. weil eigentlich sind die dateien ja noch drauf.
    also danke für eure hilfe..
     
  2. Versuchs mal damit.
     
  3. DANKE !! hat mir gut geholfen !
     
  4. Für weitere Suchende:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1372
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1169
    http://www.ontrack.de/easyrecovery/
     
Die Seite wird geladen...

gelöschte datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Gelöschte Dateien tauchen wieder auf, später verschwinden sie dann doch Windows 7 Forum 6. Juli 2012
gelöschte Dateien sicher überschreiben ? Windows XP Forum 8. Sep. 2010
mit TuneUp Utility unwiderruflich gelöschte Dateien retten ? Datenwiederherstellung 21. Feb. 2010