Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?!

Dieses Thema Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Lachkissen, 19. Jan. 2008.

Thema: Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe aus Versehen einige Bilder gelöscht. Dann habe ich einige mit TuneUp...

  1. Vielleicht könnt ihr mir helfen,

    ich habe aus Versehen einige Bilder gelöscht. Dann habe ich einige mit TuneUp Utilities wieder retten können,
    doch sind leider einige übriggebliben die ich nichtmehr öffnen kann. Sie werden noch al JPG angezeigt, jedoch
    steckt kein Bild mehr drin.

    HILFE!!!! ???

    Gruß

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. Denke mal dass es sich da um fragmentierte Dateien handelt, die meisten Datenrettungsprogramme können die nicht mehr herstellen. :(

    Ich habe mit Ontrak EasyRecovery die meisten Daten wiederhergestellt, ist allerdings nicht ganz billig, hat mich mal über 400 Mücken gekostet. :'(
     
  3. hier dürfte die anwendung von tuneup utilities eine ernsthafte wiederherstellung unmöglich gemacht haben
     
  4. Neben Recuva und PC INSPECTOR smart recovery, ist Easeus Data Recovery Wizard in der Lage, gelöschte Daten wie Bilder, Musik usw. wiederherzustellen. Du kannst mal das lesen: Gelöschte Dateien wiederherstellen Windows 10
     
    dirk.as gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Gelöschte Dateien tauchen wieder auf, später verschwinden sie dann doch Windows 7 Forum 6. Juli 2012
gelöschte Dateien sicher überschreiben ? Windows XP Forum 8. Sep. 2010
mit TuneUp Utility unwiderruflich gelöschte Dateien retten ? Datenwiederherstellung 21. Feb. 2010
gelöschte Dateien wiederherstellen Windows Vista Forum 8. Feb. 2009