gelöschte Dateien in Windows Netzwerken

  • #1
M

MoorhuhnXYab

Guest
Hallo,
hat jemand einen Tip wie ich gelöschte Dateien (über Netzwerkzugrigg gelöscht) wiederbekomme?. Wir haben ein kleines Netzwerk und wenn jemand etwas auf einem anderen Computer löscht, dann ist das nicht im Papierkorb. Wo und wie kann ich die Datei denn wieder finden. Tools wie Unerase (O&O, ERD Commander) bringen leider keine sauberen Ergebnisse, da sie meist nur html und *.jpg Datien finden die von Temporären Verzeichnissen stammen. Bitte um Hilfe...
MoorhuhnXY
 
  • #2
Hi,
die stellst du nicht mehr her ausser du hast vorher ne Sicherung. Windows-Server haben hier keine Möglichkeit das in nem Papierkorb zu sammeln.
Von den Programmierern von Diskeepern gibts allerdings ein Programm das auf Windowsservern die gelöschten Datein aufsammelt. Das musst du vorher allerdings installiert haben.

Wenn du nen Novellserver hast dann sind die Datein in einen zentralen Papierkorb verschoben.
 
Thema:

gelöschte Dateien in Windows Netzwerken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben