gelöschte Dateien sicher überschreiben ?

  • #1
E

Einsatz2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kann man eigentlich auch bereits gelöschte Dateien sicher überschreiben ?
Benutze bis jetzt immer das Tool SPACE-ERASER, aber das überschreibt die ganze Festplatte und das dauert immer lange halt.
Vielleicht gibt es ja was das die Dateien überschreibt, und zwar nur dort wo Dateien waren.
Ich meine jetzt keinen Datei SHREDDER für Dateien die ich jetzt gerade löschen möchte, sondern schon ein Tool das nachträglich die Dateien löscht (wenn man sie halt nur per Papierkorb gelöscht hat).
Danke euch !
Einsatz
 
Thema:

gelöschte Dateien sicher überschreiben ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben