gelöschte Dateien sicher überschreiben ?

Dieses Thema gelöschte Dateien sicher überschreiben ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Einsatz2, 8. Sep. 2010.

Thema: gelöschte Dateien sicher überschreiben ? Kann man eigentlich auch bereits gelöschte Dateien sicher überschreiben ? Benutze bis jetzt immer das Tool...

  1. Kann man eigentlich auch bereits gelöschte Dateien sicher überschreiben ?
    Benutze bis jetzt immer das Tool SPACE-ERASER, aber das überschreibt die ganze Festplatte und das dauert immer lange halt.
    Vielleicht gibt es ja was das die Dateien überschreibt, und zwar nur dort wo Dateien waren.
    Ich meine jetzt keinen Datei SHREDDER für Dateien die ich jetzt gerade löschen möchte, sondern schon ein Tool das nachträglich die Dateien löscht (wenn man sie halt nur per Papierkorb gelöscht hat).
    Danke euch !
    Einsatz
     
Die Seite wird geladen...

gelöschte Dateien sicher überschreiben ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Gelöschte Dateien tauchen wieder auf, später verschwinden sie dann doch Windows 7 Forum 6. Juli 2012
mit TuneUp Utility unwiderruflich gelöschte Dateien retten ? Datenwiederherstellung 21. Feb. 2010
gelöschte Dateien wiederherstellen Windows Vista Forum 8. Feb. 2009
Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?! Datenwiederherstellung 19. Jan. 2008