gelöschte Dateien wiederherstellen

Dieses Thema gelöschte Dateien wiederherstellen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Chamäleon24, 8. Feb. 2009.

Thema: gelöschte Dateien wiederherstellen Hallo, ich habe in Problem mit der Herstellung von gelöschten Dateien. Mein PC wollte heute nicht hochfahren,...

  1. Hallo,

    ich habe in Problem mit der Herstellung von gelöschten Dateien.

    Mein PC wollte heute nicht hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus. Also blieb mir nur die Möglichkeit denn PC mit der mitgelieferten Recovery Disk hochzufahren. In der Einleitung stand das alle Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert werden soll da alles gelöscht wird. Aber wie sollte ich den alles Speichern, da mein PC nicht hochfahren wollte. Also blieb mir keine andere Wahl.

    Jetzt sitze ich hier und versuch alles wiederherzustellen.

    Hab es schon mit GetDataBach NFTS und PC Inspector versucht, aber beide Programme finden keine Laufwerke wo sie durchsuchen sollen.

    Hat jemand einen Tipp?

    danke
     
  2. Einfach die fraglichen Dateien löschen..... ;)

    Solltest Du allerdings Probleme mit der Wiederherstellung gelöschter Dateien haben, kannst Du das nach Wiederherstellung des Systems mit der Recovery-cd knicken.
    Ich gehe davon aus, dass Du nur eine Partition hattest, die dabei überschrieben wurde. Dadurch ist das Wiederherstellen der Dateien nicht mehr möglich.

    Du hättest Deine Anfrage stellen sollen, bevor Du das Kind selbst in den Brunnen geschüttet hast

    *Zitat korrigiert*
     
  3. Hallo,

    PC Inspector musst du als Administrator (Rechtsklick --> Als Administrator ausführen) starten. Laut deiner Aussage würde ich das ebenfalls bei GetDataBach NTFS probieren.

    Knut
     
  4. @Knut Olafsson
    Selbst als Administrator ausgeführt, können die diese Programme keine Dateien herstellen, die durch ein Recovery überschrieben wurden.

    Die Daten sind hin, warum erweckst Du falsche Hoffnungen?
     
  5. Tat ich das? Ich beschrieb nur das Vorgehen damit, zumindestens der PC Inspector, die Festplatten anzeigt.
     
  6. Ok, aber dann reden wir etwas aneinander vorbei und zudem noch über etwas, was Chamäleon24 nicht hilft, denn
    das ist mehr als eindeutig......

    Und wenn man zudem weiss, wie Vista seine Dateien schön gleichmäßig verteilt...... ;)
     
Die Seite wird geladen...

gelöschte Dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Gelöschte Dateien tauchen wieder auf, später verschwinden sie dann doch Windows 7 Forum 6. Juli 2012
gelöschte Dateien sicher überschreiben ? Windows XP Forum 8. Sep. 2010
mit TuneUp Utility unwiderruflich gelöschte Dateien retten ? Datenwiederherstellung 21. Feb. 2010
Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?! Datenwiederherstellung 19. Jan. 2008