gelöschte Dateien

  • #1
R

Rainer

Guest
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich hab gestern mit dem Feurio CD-Manager (hab den da zum ersten mal verwendet) aus versehen 5 verdammt wichtige *.doc Dateien gelöscht. Ich hatte sie zuvor in ein Feurio-Projekt verschoben gehabt, und wollte sie innerhalb dieses Projektes dann wieder löschen. Leider hat Feurio die Dateien auch von der Festplatte ohne vorige Rückfrage gelöscht. Zudem landeten sie nicht im Windows Papierkorb sondern waren plötzlich unauffindbar weg. Ich hab leider kein Papierkorbüberwachungsprogramm laufen. Hab dann gesetern bereits verschiedene Restoreprogramme ausprobiert (freeware+demos), aber alles ohne Erfolg. Das einzige was ich wiederherstellen konnte waren diverse 1kb große Verknüpfungen mit den verlorengegangenen Dateien.
Kennt sich irgendjemand mit Feurio aus? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Dateien wiederherstellen kann? Sie müssten doch noch auf der Festplatte sein, schließlich hab ich dem Betriebssystem noch nicht viel Möglichkeit gegeben sie zu überschreiben.

Bin für jede Hilfe dankbar!


Gruß
 
Thema:

gelöschte Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben