gelöschte Dateien

Dieses Thema gelöschte Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rainer, 14. Feb. 2005.

Thema: gelöschte Dateien Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab gestern mit dem Feurio CD-Manager (hab den da zum ersten mal...

  1. Hallo!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich hab gestern mit dem Feurio CD-Manager (hab den da zum ersten mal verwendet) aus versehen 5 verdammt wichtige *.doc Dateien gelöscht. Ich hatte sie zuvor in ein Feurio-Projekt verschoben gehabt, und wollte sie innerhalb dieses Projektes dann wieder löschen. Leider hat Feurio die Dateien auch von der Festplatte ohne vorige Rückfrage gelöscht. Zudem landeten sie nicht im Windows Papierkorb sondern waren plötzlich unauffindbar weg. Ich hab leider kein Papierkorbüberwachungsprogramm laufen. Hab dann gesetern bereits verschiedene Restoreprogramme ausprobiert (freeware+demos), aber alles ohne Erfolg. Das einzige was ich wiederherstellen konnte waren diverse 1kb große Verknüpfungen mit den verlorengegangenen Dateien.
    Kennt sich irgendjemand mit Feurio aus? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Dateien wiederherstellen kann? Sie müssten doch noch auf der Festplatte sein, schließlich hab ich dem Betriebssystem noch nicht viel Möglichkeit gegeben sie zu überschreiben.

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

gelöschte Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Gelöschte Dateien tauchen wieder auf, später verschwinden sie dann doch Windows 7 Forum 6. Juli 2012
gelöschte Dateien sicher überschreiben ? Windows XP Forum 8. Sep. 2010
mit TuneUp Utility unwiderruflich gelöschte Dateien retten ? Datenwiederherstellung 21. Feb. 2010
gelöschte Dateien wiederherstellen Windows Vista Forum 8. Feb. 2009