Gelöschte Daten entgültig von der Platte putzen ?

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kennt gute Software, mit der gelöschte Daten zu 100% von der Platte entfernt werden können ?

Gruß Conrad
 
  • #2
  • #3
Danke für den Hinweis, hoffentlich bekomme ich wegen des zu erwartenden Lärms nicht Ärger mit der Nachbarin....

Gibt es auch etwas leiseres, vielleicht sogar in deutsch ?

Gruß Conrad
 
  • #5
Hallo Conrad,

schau Dir mal TraXEx 2.2 an.Vielleicht bist Du dann genauso begeistert wie ich.
Über Erweiterte Optionen kannst Du mehrfaches Überschreiben aktivieren.Das Tool kann als Putzteufel aber viel mehr.Einfach mal ausprobieren.


Gruß Ebs
 
  • #6
Microsoft stellt Usern der Ultimate & Enterprise Edition ein Feature namens " Virtual XP - Modus" zur Verfügung.
Damit erreicht Microsoft ein 100%ige kompatiblität zu XP Anwendung.

XP-Modus? Was ist das?
Der XP-Modus führt ein virtuell Installiertes Windows XP (oder auch andere Windows Versionen) aus.
Sozusagen wird Virtual PC direkt in windows 7 integriert. Mit diesem Modus lassen sich ältere XP-Anwendungen unter 7 ausführen.

Weitere Informationen:





Einfach nach der Installation eine neue "virtuell machine" erstellen und Windows XP (andere Windows version gehen auch) installieren. Mit Hilfe der Integration lassen sich dann "alte" Programme problemlos virtuell öffnen ;)


Mit Hilfe des Integrations-Feature läuft Windows 7 virtuell sogar mit Aero (über Remote-Desktop) ;)
 
  • #7
Keine Ahnung ob es jemand interessiert oder auch so wie ich auf dem Schlauch stand:
Wenn ihr wollt, dass die Anwendung die Ihr im XP Mode installiert habt auch unter Win 7 im Menü erscheinen (unter "Virtual Windows XP Anwendungen") müsst ihr die Verknüpfung ins Startmenü ziehen. Aber Achtung nicht einfach so sonder unter "Alle Benutzer" also in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme"! Wäre fast verzweifelt wenn ich nicht über diesen Satzt: "And don't forget Rafael's secret about getting built-in Windows XP applications to appear in the Windows 7 Start Menu. Just drag and drop them into the All Users Start Menu and they will appear. Voila!" gestoßen wäre.
Vielen Dank an Marius.

Gruß aus der schönsten Stadt am Rhein,
René
 
  • #8
Undwozu soll das ganze gut sein, die meistens Progs laufen doch unter windows 7. :?
 
  • #9
René_SBK schrieb:
Undwozu soll das ganze gut sein, die meistens Progs laufen doch unter windows 7. :?
Da hast du Recht, allerdings gibt es auch einige Programme und Treiber die eben nicht laufen.
Z.B. läuft Mein Scanner (mustek 1200 ub plus) weder unter Vista noch unter WIN 7. Wenn ich also was einscannen will, müsste ich meinen Rechner neu mit XP starten.
So starte ich nur die VM und kann scannen. ;-)
 
  • #10
Ja richtig, dafür mag es vom Vorteil sein.
 
  • #11
Mein Kumpel nutzt diesen Grade weil ein Renderprogramm zwar im großen und ganzen geht aber nicht unter bestimmten "Umständen"
 
  • #12
kleineMax schrieb:
Mein Kumpel nutzt diesen Grade weil ein Renderprogramm zwar im großen und ganzen geht aber nicht unter bestimmten "Umständen"


Renderprogramm???
 
  • #13
Naja ein Programm mit dem Man 3D Grafiken rendert ;)
 
Thema:

Gelöschte Daten entgültig von der Platte putzen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben