Gelöschte Emails kommen immer wieder!

  • #21
freddi33 schrieb:
Freudi scheint allerhand Auf dem Kasten zu haben,doch wenn man seine Beiträge anschaut,bekommt man den Eindruck,daß er die Hilfesuchenden lieber vera*****,als ihnen zu helfen?

Selbstverständlich verbrsche ich Hilfesuchende nur, was sonst sollte ich hier und anderswo wollen?
http://groups.google.com/[email protected] ist eh alles Fake und zeugt nur von Langeweile und dem Willen, andere zu veräppeln.

Mag sein, dass ich nicht WinTotal-kompatibel schreibe. Dann frag halt einfach konkret nach, anstatt Mutmaßungen anzustellen.

Danke,
Freudi
 
  • #22
freddi33 schrieb:
Mir persönlich wäre es lieber,wenn man mir bei meinen Problemen helfen würde,anstatt sich über Symantec zu streiten!

Könnten wir uns jetzt tatsächlich auf obiges einigen? Die Meinungen zu Symantec sind getauscht und Streit um Personen ist hier fehl am Platze!

@Freddi: Gib doch mal ein paar Informationen zu deinem Netzwerk bzw. der Art deiner I-Net-Verbindung und den dort eingestellten Optionen (inkl. der in OE). Da die zu unterschiedlichen Zeiten getrennt wird (du schriebst mal schon beim Starten von OE, mal beim Mail anlegen): Sicher, dass du nicht irgendwo aktiviert hast, dass dein Rechner dich bei Inaktivität automatisch trennt? Rufst du beim Start von OE automatisch Mails ab oder anschließend händisch?
 
  • #23
PCDCharly schrieb:
freddi33 schrieb:
Mir persönlich wäre es lieber,wenn man mir bei meinen Problemen helfen würde,anstatt sich über Symantec zu streiten!

Könnten wir uns jetzt tatsächlich auf obiges einigen?

Gerne. Wenn freddi33 es wenigestens mal mit der Deinstallation des NAV versuchen würde, um zu sehen, ob dieser bzw. zumindeste dessen Konfiguration nicht doch die Ursache für seine Probleme ist, dann könnten wir weiter machen. Wenn das aber aus ideologischen Gründen nicht in Betracht kommt, tja, dann wird das nüscht.

Bye,
Freudi
 
  • #24
Die Internetverbindung wird gesichert von 42 Always Connected Plug
(iOpus.com),ich habe auch noch die Möglichkeit Connection Keep Alive von Norton zu aktivieren!
Die E-mails werden automatisch abgerufen,sobald ich ins Netz gehe!
Ich habe 5 Mail-Adressen aktiviert,sie werden alle abgerufen,aber sofort nach Abrufen der 5.Adresse wird die Internetverbindung gekappt!

Outlook Express prüft nach eingestellter Zeit,ob Mails eingegangen sind,das geschieht im Hintergrund,so daß ich nicht sehe,warum die Internetverbindung immer abgebrochen wird!


WindowsXP HE mit SP2,Outlook Express,Norton Systemworks,N.Antispam,N.Antivirus,,TDSL Flatrate Tiscali,-
Outlook=DFÜ-Verbindung,Internet=Tiscali,Zone Labs Sekurity,
XP-AntiSpy,XP TunerPro,Registry System Wizard,Spybot Search&Destroy,
TrojanCheck,RegCleaner,Ad-Ware,SpywareBlaster und Sweepi!
 
  • #25
Sag mal - bei der Batterie von Tunern/Tweakern/Cleanern/Regtools - hast Du Dein System noch nicht total kaputtoptimiert?
Und hast Du da noch den Überblick, was Du womit alles verändert hast?
Ich würde verrückt werden dabei.......
 
  • #26
freddi33 schrieb:
Outlook Express prüft nach eingestellter Zeit,ob Mails eingegangen sind,das geschieht im Hintergrund,so daß ich nicht sehe,warum die Internetverbindung immer abgebrochen wird!

Letzter Versuch:
Unter Extras | Optionen | Allgemein ist welche DFÜ-Verbindung eingetragen? Unter Extras | Optionen | Verbindung ist die Option Beim Wechsel der Verbindung warnen (osä) aktiviert?

Bye,
Freudi
 
  • #27
Ja aninemo,
ich hatte einen Hijacker auf dem Rechner,der von Norton-Antivirus nicht gefunden wurde,dann hat man mir hier geraten,es mit anderen Tools zu versuchen!
Dann habe ich nach und nach welche runtergeladen,aber erst mit
SpywareBlaster hatte ich einen Treffer,der den Hijacker fand! ;)

Verändert hatte ich lediglich etwas mit XP Antispy,das ich aber wieder rückgängig gemacht habe,nachdem ich einen Bericht gelesen hatte,wie unsinnig diese Einstellungen sind!
Als Anfänger glaubt man das,daß man ausspioniert wird und Auto-Updates deaktiviert werden sollten,usw.!
Mich wundert nur,daß auch Alte Hasendieses Tool empfehlen!
Jedenfalls hat der Autor jede Einstellung widerlegt,es waren nur 2 Veränderungen brauchbar!
Ich glaube,ich habe den Bericht in den Favoriten gespeichert!
Ich werde XP Antispy wieder deinstallieren,aber warum soll ich die anderen nicht behalten,sie tun doch keinem was?
Vielleicht brauche ich sie mal wieder?
Diesmal hat SpywareBlaster den Hijacker gefunden,vielleicht ist es beim
Nächsten ein anderes Tool,das ihn findet?
Aber ich bin für jeden Rat dankbar!


Gruß freddi33
 
  • #28
Hallo Freudi,
i freu mi!
Das mit der Vera*******nehme ich zurück!
Ich hab ja gesagt,du hast was auf dem Kasten!Kannst du mir noch einmal verzeihen? :'(
Deine 2.Frage:Das wars!



Ich bedanke mich bei allen,die mir geholfen haben! ;D
Gruß freddi33
 
Thema:

Gelöschte Emails kommen immer wieder!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben