Gelöschte Mails wieder herholen

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze IncrediMail, Firefox, XP Home und bin bei t-online.
Kann ich bei IncrediMail gelöschte Mails wieder herholen oder funktioniert das im Homecenter von t-online. Alternativ wäre auch ein anderes Email Programm nennenswert.
Von Microsoft gibt es da ein Email Programm (nicht das Outlook), mir fällt gerade der Name nicht ein, da können gelöschte Mails wieder hergeholt werden. Ich weis aber nicht ob es nur für die XP Prof gibt.
Gruß
 
  • #2
Moin,

wenn E-Mails auch aus dem Ordner gelöschte Objekte oder Papierkorb gelöscht wurden, dann sind sie physisch nicht mehr vorhanden. Dann kann man sie höchstens mittels einem Restore Programm wiederherstellen, wenn der Platz, an dem sie gespeichert wurden, nicht schon wieder überschrieben wurde.
 
Thema:

Gelöschte Mails wieder herholen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben