"gelöschte Mails wiederherstellen" - Problem beim letzten Schritt

  • #1
S

simpucker

Guest
Hallo,
heute morgen habe ich 2 wichtige Mails aus dem Ordner gelöschte Objekte entfernt. Schnell fand ich zu dieser Anleitung von Euch:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=1097&URBID=4

Mit dem Hex-Editor habe ich die kopierte *.pst-Datei bearbeitet. Mit dem Tool von MS habe ich die Datei auch repariert. Alles, wie es in der Anleitung steht.

Dann habe ich Outlook geöffnet. Es startete mit meiner aktuellen *.pst-Datei, wo also die 2 Mails fehlten. Nach Anleitung habe ich die bearbeitete *.pst-Datei zusätzlich geöffnet (mit outlook.exe aus dem Office-Ordner).

Dann aber ändert sich nicht etwa mein Outlook-Ordner. Vielmehr wird eine neue Mail ohne Betreff erstellt, und die bearbeitete *.pst-Datei landet im Anhang. Wenn ich diese Datei aus der Mail wiederum öffne, geschieht das gleich. Ein Zirkelschluss.

Bild zum Verständnis:
http://www.simpucker.com/outlook.jpg

Wie aber kann ich die *.pst-Datei so öffnen, dass sie wirklich Einfluss auf meine Outlook-Ordner nimmt, und nicht von einer neuen Mail abgefangen wird? Nochmal: Ich habe die Datei einfach über Windows doppelt-geklickt, und bei öffnen mit die Datei outlook.exe aus meinem MS Office Ordner gewählt.

MfG
-Fabian
 
  • #2
Normalerweise solltes Du die .pst in Outlook über Datei - Dateidatenverwaltung - Hinzufügen suchen und einbinden können...
 
  • #3
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt den Ordner geöffnet bekommen. Allerdings waren die beiden Mails, die ich vermisst hatte, nicht mehr aufgeführt. Unter gelöschte Objekte standen Mails, die ich kurz danach gelöscht habe... naja. Kann man nichts machen :/
 
Thema:

"gelöschte Mails wiederherstellen" - Problem beim letzten Schritt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben