Gelöschte Mails

Dieses Thema Gelöschte Mails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martina, 18. Feb. 2005.

Thema: Gelöschte Mails :o Hi, ich hab ein mega Problem, ich habe in Outlook Express unter aufgaben einen Ordner angelegt, wo ich wichtige...

  1. :eek:
    Hi, ich hab ein mega Problem, ich habe in Outlook Express unter aufgaben einen Ordner angelegt, wo ich wichtige Mails gespeichert habe.
    Leider habe ich den heute Gelöscht, warum auch immer :-[.

    Nun Habe ich in Lokale einstellungen ect. bei outlook geschaut, dort befindet sich noch die Datei .....dbx.

    Leider kann ich aber die Mails im Outlook nicht mehr sehen.

    Wie kann ich es wiederherstellen.

    LG Martina
     
  2. 1) Die DBX-Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren!
    2) In OE einen neuen Ordner namens Ei gugge erstellen und ein Mal in diesen Ordner wechseln.
    3) OE beenden.
    4) Ins Speicherverzeichnis wechseln, und die Ei gugge.dbx in Ei gugge.old, sowie die DBX-Datei Deines vermissten Ordners in Ei gugge.dbx umbenennen.
    5) OE starten und hoffen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2013 - Mails beim Löschen in gelöschte Elemente verschieben Microsoft Office Suite 30. Juni 2013
empfange Mails für gelöschtes Konto Windows XP Forum 15. Juli 2011
Outlook 2003 - Angabe Betreff bei gelöschten E-Mails Microsoft Office Suite 27. März 2011
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009