gelöschte Objekte werden nicht gelöscht

Dieses Thema gelöschte Objekte werden nicht gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achiboy, 24. Juli 2007.

Thema: gelöschte Objekte werden nicht gelöscht Hallo zusammen Wenn ich im Outlook Objekte lösche, werden diese in den Ordner gelöschte Objekte verschoben. Beim...

  1. Hallo zusammen

    Wenn ich im Outlook Objekte lösche, werden diese in den Ordner gelöschte Objekte verschoben. Beim Schliessen wird dann gefragt, ob dieser Ordner geleert werden soll. Dies bestätige ich mit ok. Beim nächsten Start von Outlook sind die Objekte aber wieder da.

    Wenn ich den Ordner manuell leere, sind die Objekte weg. Aber beim nächsten Start sind sie auch wieder da.

    Ich arbeite mit
    - Windows XP Home SP2 mit allen Updates
    - Outlook 2000
    - Antivir

    Die einzige Änderung, die ich in letzter Zeit vorgenommen habe, ist, dass ich Spybot installiert habe.

    Besten Dank im Voraus für die Hilfe
     
  2. es ist unglaublich...
    nach der aktualisierung von iTunes funktioniert alles wieder. Ich frage mich bloss, was iTunes mit Outlook zu schaffen hat :knuppel2:
     
Die Seite wird geladen...

gelöschte Objekte werden nicht gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office, Word 2010 BETA - Wie gelöschte Objekte automatisch löschen? Microsoft Office Suite 7. Sep. 2010
Outlook 2003 Kann Ordner "Gelöschte Objekte" nicht leeren Microsoft Office Suite 24. Nov. 2008
Outlook 2007 Nachrichten in Ordner "Gelöschte Objekte" Windows XP Forum 7. Sep. 2007
Lassen sich (endgültig) gelöschte Objekte in einer pst wieder herstellen ? Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Outlook Express 6, Button: Gelöschte Objekte E-Mail-Programme 28. Okt. 2004