gelöschte Objekte werden nicht gelöscht

  • #1
A

achiboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Wenn ich im Outlook Objekte lösche, werden diese in den Ordner gelöschte Objekte verschoben. Beim Schliessen wird dann gefragt, ob dieser Ordner geleert werden soll. Dies bestätige ich mit ok. Beim nächsten Start von Outlook sind die Objekte aber wieder da.

Wenn ich den Ordner manuell leere, sind die Objekte weg. Aber beim nächsten Start sind sie auch wieder da.

Ich arbeite mit
- Windows XP Home SP2 mit allen Updates
- Outlook 2000
- Antivir

Die einzige Änderung, die ich in letzter Zeit vorgenommen habe, ist, dass ich Spybot installiert habe.

Besten Dank im Voraus für die Hilfe
 
  • #2
es ist unglaublich...
nach der aktualisierung von iTunes funktioniert alles wieder. Ich frage mich bloss, was iTunes mit Outlook zu schaffen hat :knuppel2:
 
Thema:

gelöschte Objekte werden nicht gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben