Gelöschte Registryeinträge,jetzt Fehlermeldung.

  • #1
E

Elke232003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Brauche dringend Hilfe,habe den RegSeeker runtergeladen,und durchlaufen lassen.( Registryeinträge) gelöscht.

Jetzt zeigt der Computer jedesmal diese Meldung an.

Error 1706.
No valid Source could be found for product Creative Projects.

The Windows Installer can not Continue.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht,es will sich immer was Installieren ( Creative Projects.) Weiß gar nicht was das für ein Programm sein soll.
 
  • #2
Hast du kein Backup? Der RegSeeker legt doch eigentlich eins an, wenn ich mich recht entsinne...
 
  • #3
Hallo,

schau mal im Fenster von RegSeeker links unter Sicherungen und klick drauf.

Doppelklick auf die entsprechende (wahrscheinlich die letzte Sicherung) und die Einträge werden wiederhergestellt.

Gruß Ebs
 
  • #4
Hallo Ebs!

Danke für die Antwort,ja es gab ein Backup,aber es funktionierte leider nicht.

Meldung lautete:


Fehler beim Zugriff auf der Regestrierung.Backup kann nicht rückgängig gemacht werden. :-\

Es war unser H.P. Oll in One Drucker,musste ihn neu Installieren.Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
 
  • #5
Na Super!
 
  • #6
Übrigens ist RegSeeker gut.
Ich benutze das Tool schon seit Jahren und hatte noch nie einen Fehler.

Gruß Ebs
 
Thema:

Gelöschte Registryeinträge,jetzt Fehlermeldung.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben