gelöschten papierkorb wiederherstellen

  • #1
D

Diana

Guest
Hallo @all,
(und besonders an Hotzenplotz). Ich habe eine Frage: Wer kann mir sagen, wie man aus dem Papierkorb auch schon gelöschte Dateien wiederherstellen kann? Habe aus Versehen den Papierkorb gelöscht, bräuchte aber ein paar Dateien daraus wieder. Ich weiss, dass es Leute gibt, die dann die Festplatte ausbauen und dann extern scannen. Gibt es denn auch eine einfachere Möglichkeit wie ein Programm, dass diese Dateien wiederherstellt? Ich weiss, dass sie ja noch nicht von der Festplatte verschwunden sind. Ich habe schon Systemwiederherstellung gemacht und den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, aber nichts. Ich dachte, dann wäre alles wieder genau so, wie zu dem angegebenen Zeitpunkt, aber nichts. Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich weiss auch, dass man eigentlich nicht so blöd sein sollte und sich vorher überlegen sollte, was man löscht. Ich bin da eigentich auch sehr penibel, aber es ist mir nun doch passiert.
Liebe Grüsse
Diana

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Entschuldigung, entschuldigung, enschuldigung.......
Ich sollte wirklich VORHER das Forum durchsuchen. Ich weiss nicht, wie man meinen Beitrag wieder löschen kann, aber ich dachte halt, nur ICH wäre so blöd und hätte das Problem und habe einfach in Panik um Hilfe geschrien. Ich werde jetzt erst einmal die anderen Antworten durchgehen.
@Moderator: Mein Eintrag kann gelöscht werden, da diese Anfrage ja schon öfter gestellt wurde und ich erst einmal diese Antworten durchgehe.
Entschuldigung
Diana
 
Thema:

gelöschten papierkorb wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben