[GELÖST] 3DMark06 Basic Edition läuft nicht

Dieses Thema [GELÖST] 3DMark06 Basic Edition läuft nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anonymous, 15. Aug. 2009.

Thema: [GELÖST] 3DMark06 Basic Edition läuft nicht Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir 3DMark06 Basic Free Edition heruntergeladen....

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich mir 3DMark06 Basic Free Edition heruntergeladen.

    http://3dmark-06.softonic.de/

    Die Installation lief ohne Fehler ab.
    Als ich es jedoch starten wollte, kam eine Fehlermeldung

    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_28.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben"

    Die Datei wo fehlt hat was mit DirectX 9 zutun.
    Da ich Windows 7 RC1 32bit habe und da ja DirectX 11 drauf ist, wollte ich fragen warum das so ist?

    Habe auch schon versucht DirectX 10 zu installieren aber das funktioniert auch nicht, weil es Windows Vista benötigt.

    Was kann ich jetzt noch tun?

    Hoffe ich bekomme hier Antwort :D

    GreeZ WindowsSev3n
     
  2. Danke hat gefunzt

    Lob an Marius und an das ganze Forum für die tolle Entstehung dieses Forums
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] 3DMark06 Basic Edition läuft nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009