[GELÖST] 3DMark06 Basic Edition läuft nicht

  • #1
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir 3DMark06 Basic Free Edition heruntergeladen.

http://3dmark-06.softonic.de/

Die Installation lief ohne Fehler ab.
Als ich es jedoch starten wollte, kam eine Fehlermeldung

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_28.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben"

Die Datei wo fehlt hat was mit DirectX 9 zutun.
Da ich Windows 7 RC1 32bit habe und da ja DirectX 11 drauf ist, wollte ich fragen warum das so ist?

Habe auch schon versucht DirectX 10 zu installieren aber das funktioniert auch nicht, weil es Windows Vista benötigt.

Was kann ich jetzt noch tun?

Hoffe ich bekomme hier Antwort :D

GreeZ WindowsSev3n
 
  • #3
Danke hat gefunzt

Lob an Marius und an das ganze Forum für die tolle Entstehung dieses Forums
 
Thema:

[GELÖST] 3DMark06 Basic Edition läuft nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben