[GELÖST] Adobe Reader startet nicht

  • #1
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem habe Adobe Reader 9.1 auf meinem System installiert.
Es basiert auf Windows 7 Ultimate 64bit RTM.

Wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte, will er zwar Zugang zu meinem System haben (UAC Benachrichtigung) aber, dann passiert nichts.

Der Dienst wird geladen (Task-Manager) aber er öffnet sich nicht.

Hat jemand ein Tipp oder eine Lösung

Danke schonmal im Vorraus
 
  • #2
Lösung/Tipp:

anderen Reader nehmen

z.B. den Foxit

läuft bei mir super und benötigt lange nicht soviel Ressorcen wie der Original Adobe.

Habe noch nichts vermißt, was Adobe vlt. mehr kann.
 
  • #3
was passiert eigentlich wenn du (zum Testen) erstmal den Reader öffnest, dann die Datei?
 
  • #4
Danke für die Tipps, aber Foxit Reader kann ich nicht mal installieren.

Kann Adobe Reader auf keine Weise starten. (Prozess startet immer)
 
  • #5
Naja, ich hab die 32bit-Version (Reader 9.1) und funzt. Allerding schalte ich Antivirus WÄHREND der Installation (nicht beim Download :!: ) immer aus.
 
  • #6
Ich würde ihn nochmals deinstallieren und die neueste Version direkt von Adobe laden und installieren.

Mit sämtlicher Adobe Software und Windows 7 64bit gibt es eigentlich keine Probleme.
 
  • #7
habe jetzt Win7 neuistalliert (da es zugemüllt war).

Werde ab jetzt Windows 7 komplett einrichten, mit allen Tools die man im Alltag braucht.
Adobe Reader funktioniert jetzt ohne Probleme. Es lag daran, dass ein anderes Programm den Start verhinderte.....

Danke für die Tipps :D

WindowsSev3n
 
  • #8
gerne geschehen

würde trotzdem Adobe in die Tonne kloppen

Foxit reicht und sollte auch installierbar sein

habe keinerlei Probleme und auch 64 Bit
 
  • #9
So Thema ist GELÖST... bitte bei weiteren Problemen, erneut einen Thread auf machen.


LG DerGiftzwerg

/closed
 
Thema:

[GELÖST] Adobe Reader startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben