[GELÖST] Adobe Reader startet nicht

Dieses Thema [GELÖST] Adobe Reader startet nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Anonymous, 14. Sep. 2009.

Thema: [GELÖST] Adobe Reader startet nicht Hallo, habe folgendes Problem habe Adobe Reader 9.1 auf meinem System installiert. Es basiert auf Windows 7...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem habe Adobe Reader 9.1 auf meinem System installiert.
    Es basiert auf Windows 7 Ultimate 64bit RTM.

    Wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte, will er zwar Zugang zu meinem System haben (UAC Benachrichtigung) aber, dann passiert nichts.

    Der Dienst wird geladen (Task-Manager) aber er öffnet sich nicht.

    Hat jemand ein Tipp oder eine Lösung

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Lösung/Tipp:

    anderen Reader nehmen

    z.B. den Foxit

    läuft bei mir super und benötigt lange nicht soviel Ressorcen wie der Original Adobe.

    Habe noch nichts vermißt, was Adobe vlt. mehr kann.
     
  3. was passiert eigentlich wenn du (zum Testen) erstmal den Reader öffnest, dann die Datei?
     
  4. Danke für die Tipps, aber Foxit Reader kann ich nicht mal installieren.

    Kann Adobe Reader auf keine Weise starten. (Prozess startet immer)
     
  5. Naja, ich hab die 32bit-Version (Reader 9.1) und funzt. Allerding schalte ich Antivirus WÄHREND der Installation (nicht beim Download :!: ) immer aus.
     
  6. Ich würde ihn nochmals deinstallieren und die neueste Version direkt von Adobe laden und installieren.

    Mit sämtlicher Adobe Software und Windows 7 64bit gibt es eigentlich keine Probleme.
     
  7. habe jetzt Win7 neuistalliert (da es zugemüllt war).

    Werde ab jetzt Windows 7 komplett einrichten, mit allen Tools die man im Alltag braucht.
    Adobe Reader funktioniert jetzt ohne Probleme. Es lag daran, dass ein anderes Programm den Start verhinderte.....

    Danke für die Tipps :D

    WindowsSev3n
     
  8. gerne geschehen

    würde trotzdem Adobe in die Tonne kloppen

    Foxit reicht und sollte auch installierbar sein

    habe keinerlei Probleme und auch 64 Bit
     
  9. So Thema ist GELÖST... bitte bei weiteren Problemen, erneut einen Thread auf machen.


    LG DerGiftzwerg

    /closed
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Adobe Reader startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009