[GELÖST] Aero kaputt, Hilfe!!!

  • #1
M

msfan01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage an euch: Mir kommt mein Aero manchmal komisch vor, sieht es bei euch auch so aus??? Wenn ja weiß ich das ich nur meine das es komisch aussieht...

msfan
 
  • #2
sonst sieht es doch so aus ?
 
  • #3
Rechts-klick auf ne freie Fläche des Desktops und "Anpassen" auswählen, jetzt unten auf "Fensterfarbe" klicken...

siehe Screnshot:
[attachment=0]Fensterfarbe.jpg[/attachment]
Rest siehe dir das hier an: ---------------------->


LG DerGiftzwerg
 
  • #4
nein, nein. Das ist nicht mein Problem.... ich habe es ja schon transparent....(mit Blur) ich meine der Rand diese Aero Fensters sieht so komisch aus... besonders die linke Ecke mit dem schwarzen pixel drin....
 
  • #5
Komisch, bei mir sieht es so aus:
[attachment=0]aero-rahmen.jpg[/attachment]
Habe allerdings Glasefekt!

Gruß,
René
 
  • #6
ja, genau... so sah es auc mal bei mir aus. ICh weiß nicht wieso es so aussieht, aber irgendwie ist aero glass dann wohl kapput :(

Hat jemand das selbe Problem, weiß jemand wie man das beheben kann??? HILFE


msfan
 
  • #7
HALLO??? Hat niemand eine Idee???
 
  • #8
hm... ka etwas komisch ist das aber stört dich das jetzt so sehr?

hast du mal überlegt abwann das auftrat? Weil ich denke irgend ein Proramm wird da misst gemacht haben. Ist das denn bei allen fenstern?
 
  • #9
Ich weiß es nicht mehr wann das auftrat, irgendwann war das schonmal. DAnn war es wieder weg, und nun ist es wieder da.... :(

Es ist nur Bei den FEnstern: Eigenschafen von irgendwas, Treiber installation, der Rand um PC Probleme ist ganz weg in der Taskleiste, MINIanwendungen und das waren die Kaptutten FEnster glaube ich....


msfan
 
  • #10
Hallo,

jetzt ist alles wieder Normal..... ich habe ein anderes "originales" Aero design ausgeählt und da war alles wiedr normal, komisch....


msfan
 
  • #11
du hast wahrscheinlich den aero-fensterrand verkleinert..
[attachment=0]fensterrand.PNG[/attachment]




EDIT: Thread /closed
(bei weiteren fragen bitte an einen wenden)
 
Thema:

[GELÖST] Aero kaputt, Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben