[GELÖST] Anno 1404 Savegames

  • #1
D

didimari

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
System AMD Phenom 9550 Quad
Win 7 Professional 32 Bit
Habe Anno 1404 installiert, spiel läuft, und nun wollte ich ein paar alte Savgames kopieren.
Bei XP unter Eigene Dateien\xxxx\Anno 1404\Savegames aber dieser Ordner ist beim 7ner nicht zu öffnen. Weis jemand wohin ich Kopieren muss ?
Danke Schon mal im Voraus.
 
  • #2
Savegames und Screenshots finden sich - auch wenn man den Standardinstallationsordner verändert hat -
-> bei Windows XP unter Benutzer/Eigene Dateien/Anno 1404
-> bei Windows Vista unter eurem Benutzer/Dokumente/Anno 1404.
-> bei Windows 7 unter eurem Benutzer/Eigene Dokumente/Anno 1404*
Allerdings lassen sich diese Ordner erst dann finden, wenn auch bereits ein Savegame und/oder ein Screenshot erstellt wurde.


*Hinweis, für Windows7 kann kein offizieller Support gegeben werden!
=>

Schon mal einen Spielstand gespeichert? Dann sollte sich der Ordner als Hauptadmin öffnen lassen...

PS:
Berichten zufolge gibts ne Menge Probs mit Anno 1404 unter Windows 7...bleibt nur auszuprobieren
 
  • #3
What? Probleme mit ANNO1404 unter Windows 7? Hab ich da was nicht mitbekommen? Das stimmt ja garnet. ^^
Und die Savegames sind unter "C:\Users\%USERNAME%\Documents\Anno 1404\Savegames" zu finden. (Also unter Eigene Dateien) Einfach kopieren %USERNAME% wird aus den UmgebungsVars gelesen. Aber beachte. Das Spielstände die kopiert wurden als fremde erkannt werden und somit keine Punkte bekommst.
Und hier ist der Config Ordner: "C:\Users\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno1404"
 
  • #4
Danke! Mit dem ersten Speichern hatte ich den Ordner. Thema Gelöst.
Probleme habe ich nur mit dem Mausrad zum Zoomen aber es gibt ja die Tasten F2-4
 
Thema:

[GELÖST] Anno 1404 Savegames

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben