[GELÖST] Anno 1404 Savegames

Dieses Thema [GELÖST] Anno 1404 Savegames im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von didimari, 5. Nov. 2009.

Thema: [GELÖST] Anno 1404 Savegames System AMD Phenom 9550 Quad Win 7 Professional 32 Bit Habe Anno 1404 installiert, spiel läuft, und nun wollte ich...

  1. System AMD Phenom 9550 Quad
    Win 7 Professional 32 Bit
    Habe Anno 1404 installiert, spiel läuft, und nun wollte ich ein paar alte Savgames kopieren.
    Bei XP unter Eigene Dateien\xxxx\Anno 1404\Savegames aber dieser Ordner ist beim 7ner nicht zu öffnen. Weis jemand wohin ich Kopieren muss ?
    Danke Schon mal im Voraus.
     
  2. => http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=7756

    Schon mal einen Spielstand gespeichert? Dann sollte sich der Ordner als Hauptadmin öffnen lassen...

    PS:
    Berichten zufolge gibts ne Menge Probs mit Anno 1404 unter Windows 7...bleibt nur auszuprobieren
     
  3. What? Probleme mit ANNO1404 unter Windows 7? Hab ich da was nicht mitbekommen? Das stimmt ja garnet. ^^
    Und die Savegames sind unter "C:\Users\%USERNAME%\Documents\Anno 1404\Savegames" zu finden. (Also unter Eigene Dateien) Einfach kopieren %USERNAME% wird aus den UmgebungsVars gelesen. Aber beachte. Das Spielstände die kopiert wurden als fremde erkannt werden und somit keine Punkte bekommst.
    Und hier ist der Config Ordner: "C:\Users\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno1404"
     
  4. Danke! Mit dem ersten Speichern hatte ich den Ordner. Thema Gelöst.
    Probleme habe ich nur mit dem Mausrad zum Zoomen aber es gibt ja die Tasten F2-4
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Anno 1404 Savegames - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009