[GELÖST] BenQ 5150C Treiber

Dieses Thema [GELÖST] BenQ 5150C Treiber im Forum "Hardware" wurde erstellt von djego1996, 19. Okt. 2009.

Thema: [GELÖST] BenQ 5150C Treiber Hallo miteinander! Ich habe schon seit mehreren Tagen vergeblich nach dem Win7 Treiber für meinen 5150C Scanner...

  1. Hallo miteinander!
    Ich habe schon seit mehreren Tagen vergeblich nach dem Win7 Treiber für meinen 5150C Scanner gesucht. Doch nirgends, egal ob Forum, Herstellerseite und andere Websites, die sich mit dem Thema befassen.
    Jetzt ist dieses Forum die letzte Möglichkeit für mich.

    Weiß jemand vlt. eine Möglichkeit oder eine Quelle, woher ich den Treiber bekommen könnte?

    Danke
    djego1996

    P.S.:
    Windows 7 lädt doch die Treiber automtisch herunter oder?
     
  2. Blöde frage, aber häufiger Fehler:

    Hast du schonmal den Scanner angeschlossen und geschaut, ob er erkannt wird und unter Drucker und Scanner aufgeführt wird??
    Mein Multidrucker war ohne Zusatztreiber oder Software sofort einsatzbereit.
     
  3. für den Drucker gibt es noch keine Windows 7 Treiber. Ich kann dir nur sagen das du mal die von Vista probieren solltest.
    Du musst um sie zu probieren folgendes machen:

    Die Treiber für dein Drucker herunterladen: Windows Vista Treiber.
    Danach in den Geräte Manager gehen und dein Drucker raussuchen.
    Jetzt in den Reiter: Treiber gehen und Treiber aktualisieren wählen.
    Wenn du das gemacht hast, gib den Pfad zu den Treibern die du heruntergeladen hast an.
    Dann gehe auf OK oder Aktualisieren und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    Jetzt müssten deine Treiber installiert werden, wenn nicht sag Bescheid dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben :D
     
  4. Hallo!

    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich glaube ihr habt was falsch verstanden: Das ist ein Flachbettscanner. Kein Scanner im Multifunktionsdrucker! Falls es noch wichtig ist.
    @soeschelz
    Ja das habe ich schon gemacht. Hat aber nicht funktioniert.
    @WindowsSev3n
    Danke für die Antwort. Doch mein Problem: Es gibt noch nichtmal einenen Vista Treiber!

    Für weitere Antworten wäre ich dankbar!
    djego1996
     
  5. oh.... da musst du wohl den Hersteller kontaktieren und ihn darauf ansprechen.
    Mir fällt keine andere Lösung ein... doch da kommt mir eine Idee...

    du kannst den Windows XP Mode runterladen und einrichten.

    Anleitung zur Installation
    Download Windows XP Mode Image
    Download Virtual PC XP Mode

    unter dem XP Mode kannst du dann den Treiber für XP installieren und du kannst dann auch den Scanner unter XP nutzen.

    lg Markus
     
  6. Also es ist so: Auf einer Website steht es ist nur für Operating Systems 98 SE,Win 98 auf ner anderen für 98 SE,Win 98,2000,Me,Windows Xp. probier einfach mal den folgenden Treiber:
    [attachment=0]mirascan_v6.1.5150c.2.zip[/attachment]
     

    Anhänge:

  7. Danke für die vielen Antworten! Ein Super Forum hier!
    Des letzteren hat es doch funktioniert. Mit dem Treiber von adminpetrow.
    Vielen Dank!!
    djego1996
     
  8. Gerne und ich hoffe du kannst uns weiterempfehlen!
     
  9. Danke das werde ich gerne tun.

    djego1996
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] BenQ 5150C Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009