[Gelöst] CRC Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

mamabaer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hatte es schon jemand? Hab es nie bei XP gehabt. Hab schon bei XP das Spiel Gespielt und jetzt sowas o_O
 
  • #2
Hi...

haste mal geguckt ob es schon ein Patch dafür gibt???

Sag uns mal wie groß die C:\NCsoft\aion\Levels\common\Mesh_Meshes_065.pak Datei ist?!



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Die Datei ist 5,189 mb groß. Ein Freund von mir hatte auch das gleiche Problem er hat auch Windows 7. Ich hab überhaupt keine Ahnung wieso so ein Fehler auftaucht o_O mit XP war es nicht so.
 
  • #4
Hi Mamabear!

Ich schätze mal wenn es bei Xpgeklappt hat, aber bei einem Freund, der auch Windows7en hat, genauso nicht klappt, liegt es wahrscheinlich an der Windows 7 Kompabilität mit anderen Programmen......

Wenn du vllt Windows 7 Ultimate hast lad dir doch mal den Xp-Modus und Probier es da, wenn es dort auch klappt, dann weißt du das es an Windows 7 liegt ;)


msfan
 
  • #5
Ok das Problem liegt wohl an der Datei die ich runtergeladen hab :O 2 Freunde haben auch win7 und die haben keine Probleme langsam mag ich die 32 bit Version nicht. Naja danke für die Hilfe kann geclosed werden ^^
 
  • #6
wieso closed??? Du hast doch noch immer das Problem oder nicht?

Deinstalliere das Spiel mal und Installiere es im Kopatibilitäts Modus "XP" und als Admin Installieren.

Lass dir doch mal von den beiden Kumpels (bei den es geht und die auch Windows 7 haben) die Datei geben und ersetzte deine denn damit.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #7
Also es geht jetzt hab es gerade gespielt (naja nicht so toll war die Mühe nicht wert) :D. Also das Problem lag einfach darin, dass Windows 7 neu ist und noch so paar Macken hat :D. Die Datei wurde einfach nur falsch runtergeladen und deswegen solche Fehler. Hab es heute deinstalliert und alles neu gemacht. Jetzt geht es aber ist nicht mein Ding :D.
 
  • #8
CRC Fehler kommen übrigens auch beim entpacken von .rar Datein vor, wenn diese z.B. nicht vollständig sind. Naja jetzt kam ich zu spät!

EDIT: Thread /closed
(bei weiteren fragen bitte an einen wenden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Gelöst] CRC Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben