[GELÖST] Desktop "Computer" rechtklick-Verwalten...?

Dieses Thema [GELÖST] Desktop "Computer" rechtklick-Verwalten...? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von braddock, 17. Nov. 2009.

Thema: [GELÖST] Desktop "Computer" rechtklick-Verwalten...? Hallo, 64bit ultimate Frage: wenn ich auf Desktopsymbol"Computer" rechtsklick...dann auf "Verwalten" klicke geht...

  1. Hallo,

    64bit ultimate Frage:

    wenn ich auf Desktopsymbol"Computer" rechtsklick...dann auf "Verwalten" klicke geht kein Fenster auf...weder im Explorer wenn ich auf das symbol klicke wie auch auf dem desktop....ist das noch ein bug?
     
  2. Hi braddock,

    ich habe es grade ausprobiert: Es dauert bei meinem langsammen System ungefähr 20 sek. bis sich ein Fenster öffnet... hast du auch so lange/länger gewartet?


    Gruß msfan
     
  3. ne bei mir geht kein fenster auf :evil:
     
  4. über start kannst du aber die computerverwaltung aufrufen?
     
  5. geh einfach über die systemsteuerung
     
  6. Zur Info:

    Habe den Fehler gefunden.....A-Squared free!!!!!!.....sobald ich das installiere taucht der obengenannte Fehler auf.
    A-Squared free wieder deinstalliert....Fehler behoben
     
  7. Das ist schön!

    Viel Spass weiter mit Windows 7 :D


    Gruß msfan
     
  8. hehe, spiel ich mal den mod hier, oder den admin^^
    so, keine fragen mehr?
    /Topic Closed xD
     
  9. wat soll denn dat?
    haste was genommen? :mrgreen:
     
  10. ja....
    die admin / mod droge xD
    komme mir vor wie einer
    ^^
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Desktop "Computer" rechtklick-Verwalten...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
Desktop: Ordner lässt sich nicht löschen [GELÖST] Windows 7 Forum 18. Juli 2009
"Desktop anzeigen" [GELÖST] Windows XP Forum 16. Jan. 2009
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009