[Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5

  • #1
W

wingdancer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Moin,
seitdem ich den FF3.51 nutze kommt es bei einigen Downloads immer wieder zu Problemmeldungen: Download wurde abgebrochen weil Quelldatei nicht gelesen werden Kann. Ist beim älteren FF nie passiert. Ich lade die Downloads wie früher mit dem Downloadhelper runter.
Habt Ihr ne Idee woran das liegt?
 
  • #2
Hab seit heute das gleiche Problem wie du... suche nach einer Lösung.
 
  • #3
Denke liegt an einem Update von Downloadhelper und nicht Firefox!
Hast du FF3.51 ?
Musst wohl solange zu einigen Alternativen greifen, gibt ja genug!!!
 
  • #4
Moin admin,
war ein paar Tage außer Haus.
Das ist noch FF5.0
ich habe schon ein paar andere Downloadmanager probiert, bin aber nicht damit zurecht gekommen, warscheinlich bin ich dafür zu dumm. Kennst Du einen der einfach funktioniert?
 
  • #5
Also die neuste Version ist ja die 3.5.2... vielleicht nochmal testen, würde es aber so machen das du alle Daten sicherst (Lesezeichen, pw, Add-on usw) zB mit FEBE (Firefox Add-On)...

Danach Deinstallierst du FIREFOX und Installierst denn die neue Version (FF 3.5.2)

Oder auch die ganze neue Version Firefox 4.0 Codename Namoroka Alpha 1



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #6
Das ist die Firefox 3.6
sieht man auch am Dateinamen
 
  • #7
ach man stimmt... an der hatte ich garnicht mehr gedacht... ^^ sorry
 
  • #8
wingdancer schrieb:
Moin admin,
war ein paar Tage außer Haus.
Das ist noch FF5.0
ich habe schon ein paar andere Downloadmanager probiert, bin aber nicht damit zurecht gekommen, warscheinlich bin ich dafür zu dumm. Kennst Du einen der einfach funktioniert?

Hach wie ich meinen neuen BBCode liebe:
[google]download manager firefox[/google]
 
  • #9
Danke für die Antworten. Zunächst habe ich den FF3.5.2 runtergeladen und installiert. Scheint bis jetzt zu funktionieren.
@admin: auf der Seite war ich schon und habe einige Programme getestet aber einfach draufklicken und los gehts war nicht(ähnlich wie Downloadhelper).
 
  • #10
Ich benutze "DownThemAll!" als downloadmanager für FF, der ist voll integriert und die oneclick Funktion ist auch super.
 
  • #11
Moin coolrene,
ich habe mir downthemall runtergeladen und installiert, nur wird der mir nicht angezeigt, nur in den adons ist er zu sehen. Muß ich den Downloadhelper dafür deinstallieren damit mir der downthemall angezeigt wird?
 
  • #12
Geht ganz einfach!
1. Auf ein Download-Link klicken (z.B. TeamSpeak-Multi.exe), dann öffnet sich dieses Fenster von FF:
[attachment=2]downthemall1.png[/attachment]
2. Beim ersten mal auf "DownThemAll!" und auf "Datei Speichern" klicken.
3.In diesem Fenster:[attachment=1]downthemall2.png[/attachment] den Ordner auswählen wo (im Standard) gespeichert werden soll.
4. Danach kannst du hier:[attachment=0]downthemall3.png[/attachment] "dTa OneClick!" nutzen und die Datei wird von DownThemAll, in den im Schritt 3. angegebenen Ordner, gespeichert.

Gruß,
René
 
  • #13
Moin Rene,
anscheinend bin ich zu dumm dazu. Wenn ich z.B. bei youtube auf einen Link zum Download klicke geht kein Fenster von DownThemAll auf.
Klicke ich dann auf Extras und dann auf DownThemAll habe ich da 28 Links in der Anzeige aber nicht den welchen ich haben wollte.
 
  • #14
Was willst du bei Youtube runterladen?
Wenn du ein Video laden willst solltest du ein anderes Tool nutzen.
Das geht zum Beispiel mit dem Easy YouTube Video Downloader haben wir auch schon mal hierbehandelt das Thema.

Mit DownThemAll! kann man z.B. exe-files usw. laden, quasi die Dateien die du mit FF auch laden kannst. Zusätzlich kannst du aber auch noch mehr einstellen.
Z.B. wleche Datei-Endungen mit DownThemAll! runtergeladen werden sollen.

Gruß,
René
 
  • #15
Danke Rene,
dann ist alles klar. Programme habe ich schon mit dem DownThemAll runtergeladen. Klappt sehr gut. Ich dachte nur das man auch Videos damit laden kann, sorry. Jetzt bin ich schlauer.
 
Thema:

[Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben