[Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5

Dieses Thema [Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von wingdancer, 30. Juli 2009.

Thema: [Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5 Moin, seitdem ich den FF3.51 nutze kommt es bei einigen Downloads immer wieder zu Problemmeldungen: Download wurde...

  1. Moin,
    seitdem ich den FF3.51 nutze kommt es bei einigen Downloads immer wieder zu Problemmeldungen: Download wurde abgebrochen weil Quelldatei nicht gelesen werden Kann. Ist beim älteren FF nie passiert. Ich lade die Downloads wie früher mit dem Downloadhelper runter.
    Habt Ihr ne Idee woran das liegt?
     
  2. Hab seit heute das gleiche Problem wie du... suche nach einer Lösung.
     
  3. Denke liegt an einem Update von Downloadhelper und nicht Firefox!
    Hast du FF3.51 ?
    Musst wohl solange zu einigen Alternativen greifen, gibt ja genug!!!
     
  4. Moin admin,
    war ein paar Tage außer Haus.
    Das ist noch FF5.0
    ich habe schon ein paar andere Downloadmanager probiert, bin aber nicht damit zurecht gekommen, warscheinlich bin ich dafür zu dumm. Kennst Du einen der einfach funktioniert?
     
  5. Also die neuste Version ist ja die 3.5.2... vielleicht nochmal testen, würde es aber so machen das du alle Daten sicherst (Lesezeichen, pw, Add-on usw) zB mit FEBE (Firefox Add-On)...

    Danach Deinstallierst du FIREFOX und Installierst denn die neue Version (FF 3.5.2)

    Oder auch die ganze neue Version Firefox 4.0 Codename Namoroka Alpha 1



    Gruß DerGiftzwerg
     
  6. Das ist die Firefox 3.6
    sieht man auch am Dateinamen
     
  7. ach man stimmt... an der hatte ich garnicht mehr gedacht... ^^ sorry
     
  8. Hach wie ich meinen neuen BBCode liebe:
    [google]download manager firefox[/google]
     
  9. Danke für die Antworten. Zunächst habe ich den FF3.5.2 runtergeladen und installiert. Scheint bis jetzt zu funktionieren.
    @admin: auf der Seite war ich schon und habe einige Programme getestet aber einfach draufklicken und los gehts war nicht(ähnlich wie Downloadhelper).
     
  10. Ich benutze "DownThemAll!" als downloadmanager für FF, der ist voll integriert und die oneclick Funktion ist auch super.
     
Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009