[GELÖST] Effecte in Windows 7

  • #1
M

Mobili

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein Schwiegervater hat an seiner Logitech Maus eine Taste wo es, wenn man diese drückt, alle Fenster in einer Übersicht darstellt (siehe Bild). Ich gehe davon aus das es dafür auch eine Tastenkombi gibt. Weiß jemand wie die geht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,7 MB · Aufrufe: 157
  • #2
in windows 7 ist - soweit mir bekannt - gibt es so eine funktion nicht
du kannst aber diesen effekt mit dem programm switcher erreichen
findest du hier http://insentient.net/
 
  • #3
also, HIER sind mir alle bekannten aufgelistet
kansnt auch mit ner programmierbaren maus eine kombi auf iene taste legen, wenn du es z.B. so haben willst
 
  • #4
Hallo

Okay, danke! Das ist schonmal eine gut funktionierende Alternative :D

Also mein Schwiederdad hätte mir gesagt, wenn er ein App istalliert hätte. Kann es vielleicht daran liegen das er Win 7 Ultimate 64 bit hat?

Noch eine Frage zur einrichtung des App´s.
- Kann man den Hintergrund so einstellen das er nicht eingetrübt bzw abgedunkelt ist sondern ganz normal und nackig? Eben nur der Hintergrund wie oben auf den Shot?
- Wenn man mit der Maus dann über ein Fenster drüberfährt, das dies dann nicht blau transparent ist, sondern normal bleibt?

LG
 
  • #5
ich hab selber die 64bit version laufen
wäre mir neu das es die fkt. hier gibt aber man lernt nie aus


einstellung kannst du hier vornehmen -> auf 100 setzen




farbe kannst du hier ausstellen

 
  • #6
Hey cool :cool:

Danke ;)
 
  • #7
Mobili schrieb:


Das verstehe ich als [GELÖST]

Mobili danke für die Rückantwort.
Es ist (leider) nicht immer selbstverständlich.
Das kleine Wort Danke kostet nix, macht aber den, an den der Dank
gerichtet ist, sicherlich glücklich. :D
 
  • #8
Wenn sich jemand für mich bemüht etwas zu machen bedanke ich mich auch dafür ;)

Schließen wollte ich gerade, wenn dies für ein User möglich ist? Du bist mir etwas zuvor gekommen :D
 
  • #9
Mobili schrieb:
Schließen wollte ich gerade, wenn dies für ein User möglich ist? Du bist mir etwas zuvor gekommen :D

Der Ersteller kann seinen Beitrag editieren.
Dazu den Erstbeitrag bearbeiten und in der Betreffzeile das
Zauberwort [GELÖST] vorne eintragen.

Da unser Admin gerade an einem verbesserten Forum arbeitet,
ist die einheitliche Kennzeichnung mit [GELÖST] wichtig.
 
  • #10
Der Ersteller kann seinen Beitrag editieren.
Dazu den Erstbeitrag bearbeiten und in der Betreffzeile das
Zauberwort [GELÖST] vorne eintragen.

Danke für die Info.
 
  • #11
gerne geschehen :!:

Wenn jeder User seinen [GELÖST] selber einträgt, erleichtert
das uns die Arbeit und wir haben mehr Zeit uns um andere
Dinge zu kümmern :mrgreen:
 
  • #12
Hallo

Ich hätte dann mal noch eine Frage zu der Funktion.
Die Funktion ist nicht gleich aktiv wenn ich den PC neustarte. Ich muss erst "Switcher" einmal starten dann funktioniert diese Funktion. Welchen Eintrag muss ich bei msconfig im Systemstart machen, das die Funktion direkt bei Neustart aktiv ist, aber nicht das Programm gleich öffnet?
 
  • #13
Hi Mobili,

die Lösung kam ja von g-o-dxy.

Heute las ich, der ist in Urlaub.

Vlt. liest er ja im Urlaub diesen Thread und kann dir aus der Ferne
antworten.

Ansonsten bitte gedulden.
 
  • #14
Kein Problem. Gönnen wir ihm die freie Zeit. Ich kann auch noch ein wenig warten :) Wenn vielleicht jemand anderes eine Lösung weiß freu ich mich auf eine Antwort.

LG
 
  • #15
Im startmenü gibt es einen Ordner unter Programme der sich Autostart schimpft, einfach da die verknüpfung zu der Exe des Switchers reinschieben und es sollte automatisch mit Windows starte.

PS: Dein Schwiegervater hat sich kein extra App installiert aber er wird wohl die Software zu der Maus installiert haben und da wird diese Funktion integriert sein ;)
 
  • #16
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #17
Naja das Programm muss doch gestartet sein damit die Funktion funktioniert.... die tasten kombo wird ja nicht mit Windows verknüpft so das beim Druck das Programm startet...

Ich denk man kann auch direkt im Programm einstellen das es mit Windows starten soll, blos da ich das nicht überprüfen kann halt meine variante.
 
  • #18
das sollte den gewünschten effekt erzielen

 
  • #19
denke mal das war es
weiterhin schönen urlaub
 
  • #20
@g-o-dxy

Ich danke :) jetzt geht es wie es soll :)
 
Thema:

[GELÖST] Effecte in Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben