[GELÖST] Effecte in Windows 7

Dieses Thema [GELÖST] Effecte in Windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Mobili, 19. Nov. 2009.

Thema: [GELÖST] Effecte in Windows 7 Hallo Mein Schwiegervater hat an seiner Logitech Maus eine Taste wo es, wenn man diese drückt, alle Fenster in...

  1. Hallo

    Mein Schwiegervater hat an seiner Logitech Maus eine Taste wo es, wenn man diese drückt, alle Fenster in einer Übersicht darstellt (siehe Bild). Ich gehe davon aus das es dafür auch eine Tastenkombi gibt. Weiß jemand wie die geht?
     

    Anhänge:

  2. in windows 7 ist - soweit mir bekannt - gibt es so eine funktion nicht
    du kannst aber diesen effekt mit dem programm switcher erreichen
    findest du hier http://insentient.net/
     
  3. also, HIER sind mir alle bekannten aufgelistet
    kansnt auch mit ner programmierbaren maus eine kombi auf iene taste legen, wenn du es z.B. so haben willst
     
  4. Hallo

    Okay, danke! Das ist schonmal eine gut funktionierende Alternative :D

    Also mein Schwiederdad hätte mir gesagt, wenn er ein App istalliert hätte. Kann es vielleicht daran liegen das er Win 7 Ultimate 64 bit hat?

    Noch eine Frage zur einrichtung des App´s.
    - Kann man den Hintergrund so einstellen das er nicht eingetrübt bzw abgedunkelt ist sondern ganz normal und nackig? Eben nur der Hintergrund wie oben auf den Shot?
    - Wenn man mit der Maus dann über ein Fenster drüberfährt, das dies dann nicht blau transparent ist, sondern normal bleibt?

    LG
     
  5. ich hab selber die 64bit version laufen
    wäre mir neu das es die fkt. hier gibt aber man lernt nie aus


    einstellung kannst du hier vornehmen -> auf 100 setzen

    [​IMG]


    farbe kannst du hier ausstellen

    [​IMG]
     
  6. Hey cool :cool:

    Danke ;)
     

  7. Das verstehe ich als [GELÖST]

    Mobili danke für die Rückantwort.
    Es ist (leider) nicht immer selbstverständlich.
    Das kleine Wort Danke kostet nix, macht aber den, an den der Dank
    gerichtet ist, sicherlich glücklich. :D
     
  8. Wenn sich jemand für mich bemüht etwas zu machen bedanke ich mich auch dafür ;)

    Schließen wollte ich gerade, wenn dies für ein User möglich ist? Du bist mir etwas zuvor gekommen :D
     
  9. Der Ersteller kann seinen Beitrag editieren.
    Dazu den Erstbeitrag bearbeiten und in der Betreffzeile das
    Zauberwort [GELÖST] vorne eintragen.

    Da unser Admin gerade an einem verbesserten Forum arbeitet,
    ist die einheitliche Kennzeichnung mit [GELÖST] wichtig.
     
  10. Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Effecte in Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009