[GELÖST] Effekte unter Windows 7

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Bevor ich noch verzweifle, stelle ich diese Frage einfach mal ins Forum.
Unter Win XP gab es die Effekte ;
Systemsteuerung\Anzeige\Darstellung, dort "Effekte", wo man die Einblendeffekte und andere Sachen steuern konnte.
FRAGE; Wo finde ich dies unter Windows 7. :oops:
 
  • #2
soweit es mir bekannt ist, kann man diese Effekte nicht mehr seit Vista ändern....

msfan
 
  • #3
Danke erstmal für die schnelle Antwort, jedoch konnte ich sie heute erst lesen, mir war aber so als hätte ich irgendwann diese Einstellungen mal zufällig gefunden, kann aber auch Vista gewesen sein, da dieses hier vorher installiert war.
Na gut ich nehm es so hin. :cry:
 
  • #4
Dann hatt sich das ja geklärt....

PS: wenn das ein Moderator lesen sollte, bitte Thread Closen
 
  • #5
msfan01 schrieb:
PS: wenn das ein Moderator lesen sollte, bitte Thread Closen
Du sollst erhört werden ^^



Gruß DerGiftzwerg

EDIT: Thread /closed
(bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
 
Thema:

[GELÖST] Effekte unter Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben