[GELÖST] erkennt GF Grafikarte als standard VGA

Dieses Thema [GELÖST] erkennt GF Grafikarte als standard VGA im Forum "Hardware" wurde erstellt von azerinaski, 30. Aug. 2009.

Thema: [GELÖST] erkennt GF Grafikarte als standard VGA Hallo an alle, ich habe heute Windows 7 auf mein Laptop instaliert. Installation wurde ohne problem durchgeführt....

  1. Hallo an alle,
    ich habe heute Windows 7 auf mein Laptop instaliert. Installation wurde ohne problem durchgeführt.
    aber Windows 7 erkennt meine grafikkarte (nvidia 8400m gs 128mb) als standard vga grafikkarte.
    ich habe alles versucht, habe neue treiber für Win 7 von der nvidia seite fürs laptop heruntergeladen und versuchte dies zu instalieren da bekam ich fehlermeldung, dass setup-programm keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel.
    dann habe manuell installation von treiber versucht, auch ohne erfolg habe standard vga grafikkarte deinstaliert, deaktiviert alles versucht klappte nicht.
    also windows erkennt meine nvidia karte überhaupt nicht.

    ich bin ratlos kennt jemand diesen fehler kann mir helfen?
    ich wäre sehr dankbar für ihre Antworten
     
  2. hatte mit meiner Nvidia 9600 M GT das gleich Problem,
    bis ich einen Vista-Treiber genommen habe.

    Seitdem ist es okay.
    Komischerweise nicht mit dem WIN7 Treiber.
     
  3. Das ist mit Laptops wirklich eine komische Sache...
    Habt Ihr denn schonmal auf der Laptop-Herstellerseite nach dem passenden Treiber gesucht? Es scheint fast so, als wäre die Laptop-Hardware manchmal "gebranded" o.ä.

    H.
     
  4. danke für ihre antwort.
    erstens habe ich alles mögliche auch vista treiber benuzt ohne erfolg immer gleiche fehler. ausserdem im gerätmanager wird nur standard vga grafikkarte angezeigt.

    an SeewolfPK:

    können sie mir sagen welche version von treiber sie instalieren können und wie? da bei meinen Versuche konnte setup keine kompatibele hardware finden?
    danke im voraus
     
  5. wie Hiob schon schreibt: vom Hersteller des Laptops (bei mir Fujitsu-Siemens)

    für WIN7 hat der aber noch nichts parat - deshalb die Vista-Version

    die von Nvidia angebotenen funktionierten alle nicht !

    Installation im Kompatibilitätsmodus
     
  6. hallo
    erstmals danke für die vorschläge aber es hat nicht geklappt seewolf
    ich versuchte, wie seewolf geschrieben hat, mit Kompatibilitätsmodus vista treiber und auch xp treiber von hersteller zu instalieren, ergebniss war gleiche also setup sagt immer keine kompatibele hardware
    hat jemand andere lösung für mein problem, die meine grafikkarte vernüftigt zum laufen bringen kann?
    ich bedanke mich voraus für ihre antworten
     
  7. Welchen Hersteller hat der der Laptop?
     
  8. also mein laptop ist medion wim 2190 hat core2duo t5550 1830 mhz cpu 4 gb arbeitspeicher
     
  9. leider auch gleiche fehler meldung keine kompatibele hardware gefunden:(((
    wäre neu installation nützen?
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] erkennt GF Grafikarte als standard VGA - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
[GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht Hardware 11. Juli 2009
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009