[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox

Dieses Thema [GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von AsylumWall, 29. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Beim Start von Firefox bringt Win 7 diese Meldung : Möchten sie zulassen, dass Änderungen von diesem Programm an...

  1. Beim Start von Firefox bringt Win 7 diese Meldung : Möchten sie zulassen, dass Änderungen von diesem Programm an diesem Computer vorgenommen werden? Dann eben mit dem Verweis auf Firefox. Das war jetzt schon bei Firefox 3.0...... und jetzt eben auch beim aktuellsten 3.5. Ich dachte ne Neuinstallation bringt was, aber es bleibt dabei. kann auch nicht wirklich auf die Sicherheitsänderungen in den Eigenschaften was ändern. Ich klicke natürlich immer auf den "Ja"-Button aber diese Auswahl wird scheinbar nicht gespeichert, oder irgendwas ändert sich immer.. Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Das war mit das Erste was bei mir getilgt wurde. :) Zu finden unter der Benutzerkontensteuerung.
     

    Anhänge:

  3. Bis vor kurzem war die Meldung aber noch nicht da, also scheint ja irgendwas zu passieren wenn ich Firefox öffne. Ich kann dieses Sicherheits dings zwar runterregeln, aber wirklich zufriedenstellnd finde ich das jetzt nicht, schließlich gilt diese Einstellung ja leider nicht nur für den Firefox sonder auch für alle anderen Programme.
     
  4. Hat den keiner ne Idee? Das Ding is ja auch, das das Firefixsymbol mit diesen Windowssicherheitsschild angezeigt wird.
     
  5. Hallo,

    ich denke mal Firefox macht ein Update oder will iwas updaten dann sagt die UAC nein ich will erst das du zustimmst ;)
     
  6. is ja klar. aber doch nicht bei jedem start von firefox.
     
  7. Wie viele Plugins hast du denn installiert?
     
  8. Hat sich vielleicht der Kompatibilitätsmodus eingeschaltet? Zu sehen unter den Eigenschaften von Firefox.exe.
    In dem Fall einfach deaktivieren und wenn Firefox dann noch läuft, sollte auch die Meldung und das Schild weg sein.
    Eine generelle Herabsenkung der Sicherheitsstufe ist meiner Meinung nach keine praktikable Lösung.

    Gruß,

    H.
     
  9. Der Kompatibilitätsmodus ist es auch nicht. War aus, hab ihn mal probeweise eingeschaltet auf Vista SP 2, als ich die Eigenschaften wieder geöffnet hatte, war das Häkchen bei "Kompatibilöitätsmodus aktivieren" nicht mehr da.

    Vier Addons hab ich: Adblock Plus, DownThemAll!, Mircrosoft .Net Framework Assistant und Personas for Firefox. Die sind alle auf dem aktuellsten Stand. Kommt mir wirklich spanisch vor.

    Das sind die Plugins

    [​IMG]
     
  10. Hmm...
    Fangen wir doch mal von vorn an:
    - Welches Win7 ist denn drauf?
    - Firefox auf 3.5.2 upgedated? (Was für ein schlimmes Wort...)
    - Firefox de- und wieder neuinstalliert?
    - Treten die Probleme auch nackig (ohne AddOns) auf?

    H.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009