[GELÖST] Flash Player

  • #1
T

tom34

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich habe mier Hute Windows 7 Instaliert aber ich bekomme nich den Flash Player wie so nichte wer gan mier dar bei Helfen bitte
 
  • #3
XxmentosxX schrieb:
Hallo Ich habe mier Hute Windows 7 Instaliert aber ich bekomme nich den Flash Player wie so nichte wer gan mier dar bei Helfen bitte

Hallo "XxmentosxX" und willkommen im Windows 7 Forum. Bitte benutze doch demnächst auch mal die Suchfunktion. Zu vielen Problemen, Fehlern und Fragen gibt es schon Beiträge.
Zum Beispiel zu deinem Fall ! Wenn du zu meiner Antwort runter scrollst siehst du auch was du machen musst.
Wenn du dir dann noch ein bisschen mehr Mühe beim schreiben gibst, so dass es alle auch lesen können, wären wir dir alle Dankbar.
Gruß René
 

Anhänge

  • windows 7 logo.png
    windows 7 logo.png
    122,6 KB · Aufrufe: 28
  • #4
habe ich ja aber er nimte das nichte an wie so nichte wo ran gan es licken
 

Anhänge

  • index.pdf
    322,4 KB · Aufrufe: 3
  • #5
Hatte sich erledichte Ich habe rausgewunden was das war
 
  • #6
Hallo Ich Soll hier die Lösunge rein Posten
Es ist ganz simpel hier die Anleitung:

Schritt 1 von 2
Wählen Sie eine Option aus der nachfolgenden Dropdown-Liste.
Betriebssystem wählen!
[attachment=1]test1.GIF.gif[/attachment]

Schritt 2 von 2
Ier Download bitte
1=> (Flash Player 10 for Windows - Other Browsers)
Das zu erst installieren und dann mache hier bitte einen PC Neustart
wenn ihr das habt dann bitte:

2=>(Flash Player 10 for Windows Internet Explorer)
[attachment=0]test2.GIF.gif[/attachment]

 

Anhänge

  • test1.GIF.gif
    test1.GIF.gif
    66,8 KB · Aufrufe: 58
  • test2.GIF.gif
    test2.GIF.gif
    71,7 KB · Aufrufe: 56
Thema:

[GELÖST] Flash Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben